Beiträge von 76zuhzz

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Ich tipp mal er ist Schäuble's Schnüffler,.....
    :D:D:D:D:D:D


    "Schäuble's"<---klick
    Falscher deutscher Genitiv
    :p



    Zitat

    Original geschrieben von Trapo02
    aber dann interessiert mich auch sehr was Du dann 6 Stunden so navigierst zu Fuß? Klär mich auch, sowas will ich auch :top:


    Ich reise ( sehr ) viel. Allein das kulturelle abklopfen Roms dauert viele Tage, 6 Stunden am Tag sind da gar nichts.


    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Außerdem 6 stunden unterwegs und auf Navi angewiesen ist ja übertrieben!!! Es sei bist dann mit gebundenen Augen unterwegs.
    Gruß


    Hm, ich glaube ->meine<- Anforderungen an das Gerät darfst du ruhig mir überlassen.
    Trotzdem Danke für Deine Anregungen.


    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur wo findet man bei einer 6-Stündigen Fußgänger Städte-Tour eine 12 Volt Steckdose ;)


    Genau. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona Beim Nokia N95 und 6110 Navigator würde ich fürs navigieren eine Bluetooth GPS Maus kaufen.


    Nee, keine Lust mehr auf mausen :rolleyes:
    Auch ned auf löten und externen Akku. Dann wird das halt nix mit dem 6110, muß ich halt warten bis es Geräte mit besserer Akkuleistung gibt.


    Ein GAAANZ dickes Dankeschön an die Mitglieder dieses Forums, hier wird man(n) selbst als Neuling gut beraten!


    Tom

    Hallo Wissende,


    ich bin gaaaanz kurz davor mir das 6110N zu kaufen :) - vorher aber noch eine Frage-->
    Ich bin oft zu Fuß in versch.Städten Europas unterwegs, meist länger als 6 Stunden am
    Stück. Da der Akku bei "dauernavigieren" nach 2-3 Stunden schlapp macht - wäre es
    möglich 2 Zusatzakkus voll geladen mitzunehmen und unterwegs zu wechseln oder beeinträchtigt
    der dauernde Akkuwechsel die Lebensdauer des Handys? Wie ist Eure Meinung dazu?
    Danke!


    Tom