achja.. auf keinen Fall über 20 Euro/Monat
Beiträge von m-angelo
-
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Für große Verträge wie Flats in alle Netze u.s.w., dafür kannst Du momentan fast ein Auto bekommen.Ein Auto? Wann kommen die Angebote?
Eine Flat in alle Netze mit voller Auszahlung der GG wäre ja auch mal ein Hit... -
gerne auch mit auszahlung
-
Ohne Handy.. das ganze so günstig wie möglich..
-
ich würde eine flat empfehlen.. gibts zb bei
o2 zum testen für 3 monate jeweils 5 euro pro sim.
oder genion L gibts schon ab 2 euro (ebay)
vodafonevertrag mit partnerkarte u option family flat (forum suche benutzen)
t-mobile max m mit combicard (kostet nur 9,95 zusätzlich)
oder 2 mal congstar flat zu je 4,99
sms-flat lässt sich meist dazubuchen -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Achso, mit den Flatrates, die Du meinst, kann man also auch stundenlang für 0,99 Euro ins Fremdnetz telefonieren?
Vielleicht machst Du Dich erstmal mit den Vorzügen der T&M-Tarife bekannt, anstatt hier so einen Müll zu posten und einen neuen Händler den Einstieg zu erschweren.
Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, was in einigen Leuten so vorgeht......es sprach der Tschibofnierer..
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Sehr passender Komentar :mad:
na die Flat will ich mal sehn, die es für 0,99 euro gibt und in alle Netze gilt.Ich beuge mich dem Sachverstand der Konkurrenz... wer die SuFu benutzt
findet trotzdem Angebote wie diese Komplett-Flat:Base 5 Pro ( Original eplus/ Base )
59,87 Euro monatlich ( netto)
Anschlußpreis entfällt
Startguthaben 150,- Euro ( brutto ) direkt von eplus
Auszahlung cash 220,- Euro netto zzgl. 19% MwSt.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ich bin sicher, die Meckerer haben besseres Angebot vorzuweisen? :confused:Guckst Du hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=366123
-
Nettes Angebot, nur wer braucht den Tarif im Zeitalter der Flatrates die es schon ab 0,99 Euro im Monat gibt? :flop:
-
Der Wahnsinn!! 50 Cent gespart!! Und das pro Stück..