momentan laufen alle multis im grünen bereich ...
Beiträge von pluto1024
-
-
so, nach nem anruf bei der hotline ghet wieder alles ... sim-karte musste aktualisiert werden, sagte man mir ...
-
mache ich gleich mal ... mal schauen, was die sagen
-
handy ist ein 6230i ...
homezonezeichen hat bis eben mit dem handy funktioniert ... netzmitteilungen sind eingeschaltet.
anrufe auf die festnetznummer kommen auch an, nur das zeichen ist nicht da ...
-
hi,
habe heute meine o2-multicard bekommen. funktioniert auch alles prima mit unterschiedlichen handys und weiterleitung und so ...
allerdings stelle ich fest, dass das homezonezeichen nicht angezeigt wird ... ist das normal?
andrea
-
>Wieder erster!
und dein 333ster
-
achja ... gab es online nicht mal 1000 bonuspunkte für die bestellung der multicard?
finde das momentan nicht ...
-
>Soweit richtig. Du kannst online bei o2 auch einstellen, daß die SMS immer auf >dem Handy ankommen, das Anrufe empfängt. Dann sparst du dir eine Code->Eingabe.
Genauso brauche ich das ...danke für die flotte Antwort
-
hallo,
komme mit meiner o2-multicard-konfiguration nicht zurecht:
habe 2 handys ( genannt a und b).
beide geräte sind ständig eingeschaltet.
nun möchte ich, je nach dem, welches handy ich gerade "dabei" habe, entscheiden, wo anrufe und sms hinkommen ...
selbstverständlich immer auf das gerät, dass ich dabei habe.
geht das so:
vom jeweiligen handy, dass ich in der tasche habe:
*123# => definiert, dass anrufe auf dem jeweiligen handy ankommen
*125# => definiert, dass SMS auf dem jeweiligen handy ankommen
Wenn ich die handys wechsele, mache ich das einfach vom "anderen" handy aus ...
ist doch richtig, oder?
andrea
-
Hallo,
ich möchte mir O2-Multicard zulegen, finde aber weder im Netz, noch bei O2 eine Anleitung, was damit im Einzelnen und genau mit welchen Codes möglich ist.
Was ich möchte, sind prinzipiell 2 Dinge.
- habe vor, immer mit 2 Handys "online" zu sein
- Auf einem Handy sollen zeitweise entweder NUR SMS oder NUR Anrufe ankommen (also SMS und Anrufe zu bestimmten Zeiten getrennt)
- Zu einem anderen Zeitpunkt, sollen dann SMS UND Anrufe nur auf einem ausgewählten Handy ankommen.Würde mich über Downloadmöglichkeiten oder kurze Erklärungen freuen.
Andrea