ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Verbindungssoftware (MobileConnect) hast Du aber schon gestartet?
EDIT: alternativ geht auch der o2 Connection Manager oder MWconn
blöde frage ... bin ja ne frau .. .wo ist die denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Verbindungssoftware (MobileConnect) hast Du aber schon gestartet?
EDIT: alternativ geht auch der o2 Connection Manager oder MWconn
blöde frage ... bin ja ne frau .. .wo ist die denn?
hi,
habe seit heute eine o2-surf-stick und bekomme das teil an 3 rechnern nicht zum laufen ... gültige sim ist natürlich drin.
es soll ja so sein, dass sich das teil selbst konfiguriert ... tut es aber nicht ... es wird als hardware erkannt, die grüne leuchte blinkt und das wars dann.
wenn man das teil wieder neu anschließt, kommt das windows ding-dong und es passiert wieder nix ... nur grün blinkt.
kann mir jemand helfen?
lg andrea
also hier in castrop-rauxel, nähe dortmund, von wo dvb-t ausgestraht wird war der empfang indoor nicht möglich. ebenso in vielen bereichen bochums. habe das teil wieder verkauft, weil der empfang nicht das hergab, was ich mir erhofft hatte. nettes handy aber im übrigen auch total "oldfashioned" ...
das wäre weder sehr stark noch technisch umsetzbar
ZitatOriginal geschrieben von handygeiz.info
Da ist eine andere Sache intern schief gelaufen.
Ist ja mehr als lächerlich und für mich nicht mehr als seriös einzustufen ... sorry, also das war es dann mit Euch für mir ...
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Yupp,...sorry noch mal an pluto1024, dass ich mich einfach so reingedrängt habe.
ist ok ... zieh's jetzt auch durch und sei zukünftig bitte rücksichtsvoller.
Ich habe gerade meinen 10 Interessenten mitgeteilt, dass ich unter diesen Bedingungen von der Organisation zurücktrete.
Schade, dass es so ein "Kuddelmuddel" gibt, weil man sich hier nicht absprechen kann.
Hätte sonst sicherlich alles gut geklappt ...
Pluto
Verkaufe LG HB620T
OHNE VERTRAG
OHNE SIMLOCK
OHNE BRANDING
Handy wurde nur ausgepackt und auf Funktion getestet ... Akku wurde 1mal geladen
Alle Folien sind noch auf dem Gerät.
Preis: 240€ inkl versichertem Versand bei VK in DL.
Ich habe 2 dieser Geräte. Es ist ein Superteil. Dieses stammt aus der Vertragsverlängerung von einer Freundin.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an pluto1024 @ gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ich würde auch ein oder zwei nehmen. Würde das ganze auch handlen, wenn gewünscht ist.
Also es soll mich ja nicht weiter stören, aber ich find's halt "Schei***", wenn ich mich anbiete, das zu machen und Du nun plötzlich, weil Du offensichtlich den Thread nicht gelesen hast, einfach als Trittbrettfahrer hier mitmachst ... höflich und korrekt wäre zumindest eine Anfrage an mich gewesen ...
Achja: "Meine" 10 Leute habe ich zusammen ... was soll ich denen jetzt bitte sagen?
Pluto
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
pluto1024:
Meinst nicht, dass es besser wäre, die Interessenten hier direkt im Forum zu sammeln anstatt alles über Dich laufen zu lassen? Vielleicht gibt es ja auch noch wen, der gleich 4 Stück oder so haben will und der bietet sich dann natürlich eher als Sammelbesteller an als jemand, der nur 1 oder 2 Exemplare will. Vielleicht würde handygeiz.info bei genügend Interesse und gegen einen kleinen Aufpreis ja auch direkt an die Kaufwilligen verschicken...
mir ist das vollkommen egal ... ich wollte mich nur anbieten ...