hallo,
suche o.g. handy ohne vertrag ... welcher händler kann es zu welchem preis liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
suche o.g. handy ohne vertrag ... welcher händler kann es zu welchem preis liefern?
Suche ein Nokia 6300 mit original O2-Loop für meinen Sohn.
Welcher Händler kann mir hier ein gutes Angebot machen?
Gebe mein neues 6300 ab.
Stammt aus einer Vertragsverlängerung von D2. Kaufdatum 21.10.08.
Unbenutzt.
115€ inkl. versichertem Versan bei Vorkasse in DL.
Bei Interesse bitte Mail an
pluto1024 @ gmx.de
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von pluto1024
so ... er bindet das tei als cd-laufwerk ein ... gefunden ...
so, das teil funktioniert jetzt ... meine güte, was eine aktion ... das verstehen die unter plug an play ... grausam ... endlich blaues licht
danke für eure hilfe ... hätte ohne nicht geklappt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pluto1024
hallo ...
erstmal danke ...
im gerätemanger ist ein entsprechnder eintrag nicht vorhanden ...
ein stick laufwerk kann ich im explorer nicht sehen ... denke mal, das teil ist defekt ...
so ... er bindet das tei als cd-laufwerk ein ... gefunden ...
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Geh erst mal in den Gerätemanager (in der Systemsteuerung auf "System" klicken und dort auf den Tab "Hardware" wechseln und der Button "Gerätemanager" anklicken). Du solltest dann unter "Modems" einen Eintrag zu irgend einem Huawei-Gerät finden (wahrscheinlich "HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem"). WICHTIG: Dabei muß der Stick eingesteckt sein, sonst ist der Eintrag nicht da.
Wenn der Eintrag trotzdem nicht vorhanden ist, sind die Treiber nicht installiert. Dann musst Du im Explorer auf das "Stick-Laufwerk" klicken und dort die "AutoRun.exe" oder irgendein Setup-File starten (wie die Datei beim o2 Stick heißt weiß ich nicht). Danach sehen wir weiter ...
hallo ...
erstmal danke ...
im gerätemanger ist ein entsprechnder eintrag nicht vorhanden ...
ein stick laufwerk kann ich im explorer nicht sehen ... denke mal, das teil ist defekt ...
Welche Software hast Du jetzt heruntergeladen und installiert?
den o2 connection manager ... kriege es leider immer noch nicht zum laufen ...
Die Verbindungssoftware (MobileConnect) hast Du aber schon gestartet?
EDIT: alternativ geht auch der o2 Connection Manager oder MWconn
so, software ist installiert ... er bindet das teil wohl als modem ein ... ein hdaudio soft data fax modem ... ist das richtig?
Eigentlich sollte sie im Startmenü zu finden sein.
lade ich gerade runter ... melde mich gleich nochmal ...
Re: Re: O2-Surf-Stick funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Hast du zufällig windows vista mit 64 bit?
habe windows xp --- lg andrea