Beiträge von pluto1024

Ich verkaufe mein NAGELNEUES HTC ONE M7 in schwarz.

Das Gerät wurde am 23.05.2013 im Mediamarkt gekauft. Es hat somit weder SIM- noch NETLock und auch keine Art von Branding. Somit ist es jederzeit Updatefähig und man ist auch nicht auf die Software eines Netzbetreibers abhängig.

Ich habe mit dem Gerät 60min herumgespielt (kann man auch in den Energieeinstellungen nachschauen) und komme einfach mit der HTC-Sense-Oberfläche nicht zurecht..

Daher verkaufe ich das Gerät hier ... es hat die Couch nie verlassen ... natürlich WIE NEU!

Artikelstandort ist Bochum.

Preis: 545€ VB zzgl. Versand bei Vorkasse.

Anfragen bitte zunächst per eMail ... danke!

Hallo,

habe aufgrund schlechter Netzabdeckung meinen O2-Vertrag gekündigt und denen mitgeteilt, dass ich meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte.

Würde gerne zu 1&1 wechseln und suche hier einen 1&1-Seller, der die Sache für mich abwickelt.

Angebote bitte per PN ... danke ...

LG
    Pluto1024

NOKIA 3600slide aus V-Verlängerung abzugeben

Abgegeben wird hier ein Nokia 3600slide in schwarz .

Ich hatte das Handy ca. 1 Woche in Gebrauch. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Das Gerät befindet sich daher in NEU-Zustand.

Als Privatperson keine Rücknahme / Garantie oder Gewährleistung.

Abholung ist berufsbedingt hier nicht möglich.

Preis: 110€ zzgl. versichertem Versand bei VK in DL.

Kontakt über canon at gmx punkt de

hallo,

suche ein möglichst günstiges iphone 3gs in schwarz ohne net-sim-lock.

können ruhig 2 verträge sein; gesamtpreis sollte 20€ nicht überschreiten und keine "nichtnutzungsgebühr" - was soll DER unsinn eigentlich?). handypreis sollte dabei bei 1€ liegen.

bitte um eure angebote ...

pluto1024

hallo ...

ich suche eine analog- oder digitaluhr als hintergrund für mein 3600.

leider braucht die im rom hinterlegte hintergrunduhr zum teil nach dem aufsliden bis zu 15 sekunden, bis die korrekte uhrzeit angezeigt wird, so dass ich eine alternative brauche.

vy 73
    pluto1024