Beiträge von AlexxD

Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Kann durchaus sein. Auf jeden Fall kommt mir hier in Mainz/Wiesbaden o2 HSDPA deutlich langsamer vor als Congstar HSDPA.

Gruss Nato

HSDPA Internet über O2 ist in Stuttgart jeden Abend überlastet und die Router von O2 fügen immer TCP/IP RST Pakete in die Verbindung ein, welche das Surfen unmöglich machen, da der Seitenaufbau immer nach der Hälfte abbricht. Außerdem werden die Bilder von einem Proxy Server von O2 geladen, der ständig überlastet ist, sodaß die Internetseiten oft ohne Bilder angezeigt werden. Ich kann mir also gut vorstellen, daß Internet über D1 schneller ist als über O2.

Hat es schon mal jmd. geschafft, mit dem Handy Emails zu versenden? Mit Firmware 3.x ging es bei mir noch, mit 4.x und 5.11 nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung "Konnte nicht gesendet werden".

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verbindungsfehler

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Geht leider nicht. Firmware auf dem Gerät ist 3.83 und NSU sagt das wäre auch die aktuellste. Mein nächstes Handy kommt wohl nicht mehr vom Netzbetreiber. Da mache ich aus meinem Genion M mit Handy lieber einen Genion M ohne Handy und kaufe mir separat ein neues Handy, falls überhaupt - das 6120 ist nachwievor klasse.

Es ist sowieso oft günstiger, das Handy selber zu kaufen. Hätte mir mein 6120 von O2 geholt, hätte ich über zwei Jahre gerechnet 90 Euro mehr gezahlt.

Nato: Ich habe beim update glaube ich ca. 1 MB gelesen. Ging über HSDPA jedenfalls schnell.

Navigationssoftware: google maps, oe-navi.de (mit Werbung), nokia maps (kostenlose Karte, kostenpflichtige Navigation). Brauchen alle UMTS bzw. Netz und laufen alle mit gps.

x world one: Die Meldung hatte ich auch, als ich das update unter vmware durchführen wollte. Mit normal installiertem Windows hat es funktioniert.