mfg2
Kann ich aus deinem Beitrag schlieesen, dass es in Essen keine gab?
Beiträge von gates49
-
-
Falls du auch Angebote für Zivis machen meld dich doch bitte bei mir: gates49@lycos.de .
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy, welches per Bluetooth mit meinem PDA zusammenarbeiten kann. Es sollte nach Möglichkeit ein Farbdisplay besitzen und nicht allzu groß sein, gute Akkulaufzeit wäre natürlich auch nicht schlecht.
-
Auf dieser Seite:
http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29177
ist etwasa zu lesen von einem MP3-Player, jetzt würde mich mal interesiiern was damit gemeint ist, da die MP3-Klingeltöne noch extra aufgeführt sind. -
Soweit die Babelfish-Übersetzung stimmt ist es aber noch nicht lieferbar, man kann sich aber informieren lassen, wenn es da ist
-
Hat inzwischen einer eigentlich ein Datenkabel bestellt oder mit dem von anderen Samsungs ausprobiert? Würd nämlich gerne wissen ob man dann Java-Programme an das Handy schicken kann ohne WAP zu benutzen.
Gibt es von Samsung eigentlich auch ein Headset mit MP3-Player oder Radio welches man an das E700 anschliessen kann? -
Nachdem ich mich im Forum hier und auch auf anderen Seiten ein bisschen umgesehen habe würde ich mir gerne das T610 kaufen,aber erst wenn die nicht rauschenden Geräte draussen sind. Eine Frage ist bei mir jedoch noch offen geblieben und auch unterschiedlich beantwortet worden und zwar ob man Java-Applications per Datenkabel oder Bluetooth/Infrarot aufs Handy uploaden kann. Falls dies nicht der Fall ist würde ich meine Entscheidung evtl. noch mal überdenken(auch aus anderen Gründen).