Sorry wenn ich den Thread ausgrabe, aber mein Vater hat jetzt genau das selbe Problem.
Egal ob er angerufen wird oder selber irgendwo anruft, es kommt nur Ton aus dem Ohrhörer wenn man vorher auf Lautsprecher drückt. Er hat auch schon mal ein Firmware-Update gemacht, hat aber auch nix gebracht. Gibts da inzwischen neue Erkenntnisse oder muss ers zum reparieren geben?
Beiträge von gates49
-
-
Hat wer nen Tipp wo ich günstig an ne Brando-Folie fürs C510 komme? Hab weder bei ebay noch bei amazon was gefunden. Oder gibts ein anderes SE-Modell von dem die Folie passt?
-
Hab seit gestern neben der Netzanzeige, wo sonst 3G stand, neuerdings so ein H stehen und konnte bisher nicht rausfinden wofür das steht, kann mir da vlt. wer weiterhelfen?
-
Ich habe mir jetzt auch ein C510 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer passenden Tasche, zuerst hatte ich ja an eine von yomix gedacht, aber sind diese ja recht eng geschnitten und ich weiss nich ob da noch genug Platz ist um das Headset anzuschliessen. Falls jemand einen alternativen Vorschlag hat immer her damit.
Ausserdem würde ich auch gerne andere Kopfhörer anschliessen und bräuchte mal einen Tipp wie ich das am besten anstelle. Lieber einen einzelnen Adapter kaufen oder doch besser ein Headset von SE nehmen( HPM-77 dann wohl oder?) da dann ja auch noch Mikro dabei wär? -
Hallo,
ich brauche endlich mal wieder ein neues Handy, bin mir aber extrem unschlüssig welches es sein soll. Habe gestern mal verschiedene in der Hand gehabt und von der Bedienung/Tastatur her haben mir eigtl. das K770i und W890i von SE am meisten zugesagt allerdings schrecken mich die Abstürze bzw. abblätternde Tastaturfarbe bei K770i oder die schlechte Empfangs-/Sprachqualität beim W890i ab, auch wenn ich dies leider nicht in der Praxis testen konnte.Wichtig sind mir folgende Punkte:
-guter MP3-Player
-für Schnappschüsse gut geeignete Kamera
-gute Verarbeitung
-kein Touchscreen
-Maximal-Preis: 200€Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, Hersteller ist mir eigtl. recht egal.
-
Ist hier zufällig jemand der günstig ein Display und/oder eine Oberschale vom S25 abzugeben? Kriege demnächst zwar sowieso ein neues Handy würde mein gutes,altes S25 wieder reparieren.
-
Gibt es die Möglichkeit dass ich einen Vertrag abschliesse und dazu ein Nokia 6230 und ein Handy aus der Prepaid-Klasse(mit Kamera) zu nicht allzu teuren Konditionen bekomme und wer von den TT-Händlern könnte so etwas anbieten?
EDIT: Hat sich erledigt!
-
Wie lange wird dieses Angebot denn wohl noch zu bekommen sein?
-
Pebble
Könntest du denn wohl mal technische Daten oder einen Testbericht posten? Wo hast du es denn her und wie teuer war es? -
Im Shop in Essen waren sie ausverkauft, kommen aber angeblich nächste Woche für den gleichen Preis wieder rein!