Beiträge von gates49

    Es ist ein A210, und das Video hab ich auch schon gesehen.


    Werde es vielleicht morgen mal aufmachen und gucken was sich da machen lässt. Mit Flex meint ihr ein Kabel welches am Display ist und nicht mehr richtig draufsitzt?


    Anzeige an sich funktioniert noch, nur halt die grünen Streifen im Schwarz und bei Texten und am Rahmen sind die Farben teilweise falsch bzw. es flackert leicht.

    Hallo,


    mir ist gestern mein Tablet runtergefallen und nun hat es so komische grüne Streifen übers Display verteilt, eigentlich nur in schwarzen Bereichen. Teilweise ist die Schrift zudem auch noch verschleiert. Hier mal ein Foto zu besseren Verständnis:


    Kann mir jemand sagen was ich da kaputt gemacht habe und ob sich da eine Reparatur wohl lohnt, bin mit der Leistung des Tabs eh nicht mehr so zufrieden?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigem(ca. 20€/Monat) Tarif im T-Mobile-Netz am liebsten bei dem auch die Nutzung von Voip(also Skype oder Viber) erlaubt ist, vom Volumen her so 200MB/Monat.
    Ausserdem müsste eine Allnet-Flat dabei sein, SMS-Flat brauch ich nicht.


    Hoffe es gibt da was passendes.

    Am Ladegerät genau das gleiche, grade gings einmal als ich es vom Ladegerät genommen hab. Als ich es dann aber mit Simkarte wieder neustarten wollte gings nicht mehr. Neuen Akku kann kch frühestens Montag probieren. Werds morgen mal mit der Recovery-Sw probieren.

    Hallo,
    als ich heute morgen mein C5 starten wollte tat sich erst nix, nachdem ich dann den Akku rausgenommen hatte ging es wieder. Als ich es dann später aus der Tasche holte war es aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Hab schon versucht den Akku länger raus zu lassen und auch die Tastenkombination für nen Reset zu benutzen, leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche es einzuschalten vibriert es nur kurz und nichts weiter passiert. Wenn ich dann etwas später nochmals den Einschalter benutze vibriert es manchmal kurz oder lang, am Display passiert aber nie etwas.
    Hoffe einer hat noch nen Tipp für mich.

    Seitdem ich auf Win7 64bit umgestellt habe hab ich das Problem dass er mein C510 nur noch als CD-Laufwerk erkennt und ich somit die SE-Software nicht nutzen kann. Kennt irgendwer nen Trick wie ich ihn wieder dazu kriege die richtigen Treiber zu erkennen?

    Gibt es die Möglichkeit dass auf Termine/Geburtstage auch dann aufmerksam gemacht wird wenn das Handy ausgeschaltet ist? Haben nirgendwo eine Einstellung dafür gefunden und beim Testen im Geschäft hats laut meinem Vater mal funktioniert.

    Kann mir nur nicht vorstellen dass das ein Hardwareproblem ist, denn wenn man auf Freisprechen stellt und dann wieder zurück kommt ja was aus dem Ohr-Lautsprecher raus, was gegen einen Defekt oder Wackelkontakt o.ä. sprechen würde.