-
P1
Ok ka nunn man verstehen. Man kann ja beide haben, habe nichts gegen den P1 nur hätte Ericsson sich mal was anderes einfallen lassen als nur den alten M 600 zu verbessern. Ist wirklich nicht avantgardisch was die da bringen.
Viel Glück mit dem Kauf
Chris
-
P1
Ich finde den P1 nicht so prall, abgesehen davon das der mehr Speicher als der M 600 hat und ein bischen schneller ist. Ist im Grunde das gleiche Gerät wie der M 600, mit diesem unbequemen Keyboard was mich schon beim M 600 störte. Ich verstehe Ericsson nicht warum die nicht endlich mal einen richtigen Komunikator bringen, damals hatten sie ja den Prototip GS 88, warum nicht so was ähnliches mit modener Technik.
Ich muss sagen das Nokias neuer E 90 besser ist.
Sony Ericsson sind hängen geblieben, sorry
-
Ericsson GS88
So, nun habe ich mal eine Frage: Wieviel kann man für so ein Teil bekommen?
Bin am ûberlegen den zu verkaufen.
-
Ericsson GS88
Von den Dingern gibt es tatsächlich nicht so viele, haben eben mit Sony Ericsson telefoniert und die werden mir einige Daten zuschicken. Hatte auch wegen Teilen angefragt , negativ, da gibt es so gut wie gar nichts mehr.
Das Kontaktband zum Keyboard ist beschädigt, mal sehen wie ich das hin bekomme.
-
Ericsson GS88
Mein Gerät sieht aus wie aus dem Laden, echt. Das Ding startet auch aber loggt sich nicht ein, wie oben schon angedeutet. Ich werde versuchen das Keyboard zu reparieren das das zumindest funktioniert. Der Akku hält immerhin eine halbe Stunde durch.
-
Ericsson GS88
Auf der Seite 5 kannst du das Gerät sehen.
-
Ericsson GS88
Na ja, ich habe halt Glück gehabt und das Teil lag da herum. Technisch ist das eigentlich nichts aussergewöhnliches, zumal zu der Zeit Nokia mit dem 9000er kam,und der war ist eine Ecke besser mit allem. Weiss garnicht warum Ericsson den nicht eingeführt hat, der R 380 ist gar nicht so gut zumal der nicht einmal ein Keyboard hatte. Habe meinen 888 mal auseinander genommen um zu sehen ob da eine Chance war die Platine zu benutzen, ist ja im Prinzip das gleiche Telefon,passt aber nicht also Niete.
Tja mal sehen wie ich den zum laufen bekomme. Sammeln ist ja ok aber die Geräte sollen ja auch funktionieren sonst ist das nur Schrott.
-
Ericsson GS88
Ich hab so einTeil hier herumliegen, lebe in Stockholm und habe es auf einem Flohmarkt gekauft, also müssen noch mehr davon herum liegen. Das Teil loggt sich nicht ein, habe sämtliche Karten probiert, schwedische, Deutsche, etc, etc, deswegen such ich einen anderen vielleicht bekomme ich den dann zum laufen.
-
Ericsson GS88
Hier noch meine E Mail falls jemand mir direkt antwortet: olds1978_966@hotmail.com
-
Ericsson GS88
Hallo Leute
Ich suche einen Prototp von Ericsson das GS88, das Teil hat auf der Rückseite ein Keyboard ist also im Prinzip ein Kommunikator. Wer hat so ein Ding noch da herumliegen und kann nichts mehr damit anfangen?
Sagt mir bescheid, alles Gute Chris
Hier noch meine E Mail:
olds1978_966@hotmail.com