-
@ Freak
Natürlich hast Du recht, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das die gemessenen Werte total unterschiedlich ausfallen.
Das 6300 beispielsweise hatte einen Wert von 35. Das musste ich zurückgeben weil es wirklich einen ganz üblen Empfang, zumindest hier in Osnabrück, hatte.
Das K 800 i hatte einen Wert von 25 und einige Bekannte waren begeistert vom Empfang ( im gleichen Netz )
Deswegen frage ich lieber nochmal die Besitzer des E 51, weil man durch sie oft realistischere und praxisbezogene Auskünfte bekommt :top:
Danke für deine Antwort
Gruß Nakeki
-
E 51
Hallo,
der Test in der Connect ist ja ganz passabel ausgefallen (Ausgabe 01/08). Jedoch ist der Empfangswert mit 39 eher mittelprächtig. Da aber viele Besitzer gerade vom Empfang schwärmen, würde mich interessieren ob User, die im D - Netz telefonieren auch positives vom Empfang berichten können. An den Messwerten in der Connect kann man nämlich sehen das der Empfang im E - Netz besser ist.
Wäre echt nett wenn D - Netz telefonierer mal schreiben ob sie auch mit dem Empfang vom E 51 zufrieden sind.
Gruß
Nakeki
-
Hi,
kann noch jemand was zum Empfang sagen?
Darkside schreibt er wäre ähnlich wie beim 6300. Das hab ich nämlich gerade
wegen des schlechten Empfangs zurück gegeben.
Gruß und danke
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es beim 5310 mit dem Empfang aussieht.
Ich telefoniere im VF - Netz.
Das 6300 hab ich deswegen zurückgegeben. Obwohl mein freundlicher Vodafone - Händler mir gesagt hat es hätte ein Top Empfang. Konnte ich nicht bestätigen. Und als ich dann kurze Zeit später den Testbericht in der Connect las mußte ich feststellen......... er hatte mich angelogen. Was soll ich euch sagen....das nächste mal vorher den Test lesen oder User im Forum fragen.
Also kann schon jemand was zum Empfang sagen?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich lese nur gutes über das E 51... und was es alles kann.
Aber wie ist es mit dem telefonieren. Ich würd gern wissen wie es mit dem Empfang ist.
.... am besten wie der Empfang im VF - Netz ist.
Gruß und danke...
-
Nokia 6500 slide
Hallo takeiteasy,
mich würde beim 6500 slide auch die Sprachqualität und besonders der Empfang interessieren. Auch wenn jemand anderes was darüber weiß, fände ich es gut wenn er es schreibt.
Außerdem würde ich mich freuen wenn jemand schon Information über Empfang und Sprachqualität beim 5610 Xpressmusic und beim 5310 Xpressmusic hat.
Gruß Nakeki
-
RoKR Z6
Ja...da hätte ich auch mal 'ne Frage an Michael P.
In sachen Z6 würde mich besonders der Empfang interessieren. Die Connect schreibt "überragend" - aber "CHIP" berichtet von rauschen und störgeräuschen.
Auch ein anderer Benutzer schrieb das häufig mal unterbrecher drin sind..
Was ist denn nun Fakt bei Dir?
Das Gerät gefällt mir sonst eigentlich ziemlich gut und ich würd's mir kaufen,
aber der Empfang muß schon passen.
Wär schön mal Deine Meinung zu hören.