Beiträge von drcox

wii fit

Allerdings soll die dann wohl 99 Euro kosten.

Und die Änderungen sind ziemlich marginal. Man bekommt ein paar mehr Mini-Spiele und das Spiel wurde ein wenig erweitert. Das Spiel alleine soll dann für 25 Euro oder so erhältlich sein. Wer für 60 Euro zugeschlagen hat, wird wohl (sofern das alte Board nicht nochmals günstiger wird) ein Schnäppchen gemacht haben.

Allerdings halte ich das trotzdem für überteuert. Alles über 50 Euro ist dafür finde ich einfach zu teuer. Ich werde wohl noch 1 - 2 Jahre warten, bis sich der Hype gelegt hat.

einrichtungsgebühr

Bei mir wurde eine Einrichtungsgebühr gebucht. Eigentlich habe ich davon nirgendwo etwas gelesen.

Hat noch jemand so etwas auf der Rechnung?

Wenn das seine Berechtigung hat, dann stimmt die Rechnung von 9,95 Euro monatlich nicht wirklich und es kommt noch 1,xx Euro hinzu. Naja, wäre trotzdem noch ein sehr gutes Angebot.

Ich nehme aber mal an, dass es bei anderen nicht gebucht wurde.

unverständnis

Also ihr scheint wohl vergessen zu haben, dass man den Vodafone-Vorteil nur einmal sich anrechnen kann. Im Auszahlungsbetrag ist das nun mal mit eingerechnet.
    Es ist finde ich unberechtigt sich hier zu beschweren. Dieser Vertrag ist wirklich gut und bietet für geringe Kosten sehr viel.

Siehst du nicht, dass an deiner Rechnung etwas nicht stimmen kann? 489 Euro, die du mehr bekommen würdest? Würde man das auf diesen Vertrag umlegen, dann wären das Fixkosten von -250 Euro. Also Geld ausbezahlt und dann noch mobile Internetflatrate + mobile Flatrate.

Wie kommen eigentlich die Sim-Karten bzw. Usb-Stick? Per Paketdienst oder Postbote?

formulare

Also angenommen ich möchte Variante 4 bestellen, was ich gemacht habe.

Ich erhalte dann so ein Antrag Formular.

Aber das kann doch eigentlich nicht alles sein, oder?

Ich hab folgenden Vertrag ausgewählt:

Vodafone Superflat Aktion mit Vodafone Simonly Superflat Student

Reicht es, wenn man dann nur das eine Formular einsendet?

Variante 4 sind ja eigentlich 3 Verträge, oder?

Es stand ja in der Beschreibung, dass man die gewünschte Variante im Kommentarfeld eingeben muss.

Habe das gemacht. Kann mir jemand bestätigen, dass das so richtig ist?