nö
Also kommt drauf an, was man für Ansprüche hat. Es ist eben das Vorgängermodell vom derzeit erhältlichen.
Wer weiß, wann das fabriziert wurde. Ich weiß auch nicht genau, ob Apple mit generalüberholt auch meint, dass ein neuer Akku verbaut wurde. Wenn ja, dann lohnt sich das Angebot vielleicht doch.
Ich habe für mein ganz neues Macbook Pro (bei diesem alten ist noch kein Pro im Namen, aber es ist fast identisch) rechnerisch 100 Euro mehr bezahlt, wenn man die Subventionen in Form von Drucker und Ipod Touch wegrechnet, die ich bei Ebay verkauft habe.
Dafür habe ich eben jetzt die Bezeichnung Pro im Namen und kleinere Änderungen, wie ein wenig besserer Akku, SD-Kartenslot (da ich den häufig benutze wirklich Gold wert) und Firewire 800 (benötige ich auch oft).
Auch sehr angenehmt ist ja die beleuchtete Tastatur. Ich weiß nicht genau, ob das angebotene das auch schon hat.
Wenn das für dich aber nur Schnickschnack ist, ist es finde ich ein schon ein ganz gutes Angebot.
Ich würde meines jedoch nicht dagegen tauschen. Alleine die Tastaturbeleuchtung fehlt mir schon dauernd, wenn ich am Desktop-Pc arbeite.