Beiträge von andres.huerta

    Zitat

    Original geschrieben von truetee
    ruf abends (spät) oder vormittags an. Stell dich nicht an wie ein Kind. Guck auf die Uhr jetzt haben nun man viele schluss und irgendne Frage an Voda.


    Spätabends ist meistens gut. Da kriegt man schnell ein und man kann auch mal so mit denen reden falls einen langweilig ist und die nichts anderes zu tun haben.


    Gut dass ich es gestern abend mehrmals zwischen 20 und 22 Uhr versucht habe...

    Hi,


    habe bei der vodafone Hotline


    0800/1721212


    angerufen. Mein Telefon kann keine Tonwahl, deswegen muss ich die Ansage immer zwei oder dreimal abwarten und dann wird man automatisch zu einem berater durchgestellt. (ist eigentlich bei all diesen hotlines so)


    nach ca. 5 Minuten Wartezeit sagt die Frau einfach : TUt uns Leid, alle berater sind belegt. Versuchen Sie es später noch einmal.


    Und das passiert jedes mal bis hin zum 10. Versuch!!!


    Das kann doch nicht wahr sein, oder?


    Habe jetzt grade probiert und gestern auch.


    Kennt jemand das Problem?

    Hi,


    ich habe schon sehr oft von Billig-Drucker kostenlos Aktionen gehört, aber jetzt leider nix mehr parat...


    Weiß jemand, wo es eine solche Aktion zur Zeit gibt, oder wo man einen Drucker für wenig Geld erstehen kann?


    ich habe eigentlich kaum Ansprüche, so lang die Ausdrucke lesbar sind ;)
    Fotoqualität ist ganz egal.


    Die Druckkosten sollten mit Fremdpatronen auch keine großen Ausmaße annehmen.


    Würde mich sehr freuen wenn hier jemand eine Idee hat. Bin knapp bei Kasse und mein jetziger Drucker (Brother MFC 4820C) hat leider seinen Geist aufgegeben :flop:

    tut mir Leid ich muss noch ein Statement abgeben...


    Ich kann euch natürlich nicht vorschreiben, mir das zu sagen, aber ich finde es persönlich so was von bescheuert...ich habe die Suchfunktion benutzt, leider die falschen Begriffe verwendet, (ich kann wohl geistig nicht mit den meisten hier anwesenden Usern mithalten, kann ich auch nix für :( ) und frage dann nochmal.


    Tut mir Leid, wenn ich hier nicht im TT lebe, und keine Lust habe mir 40 Seiten durchzulesen. Wenn es 10 Seiten wären, hätte ich das ja noch akzeptiert, aber 40???


    Ihr seid zwar keine Verkäufer, aber wenn ich ein Auto kaufe und den Verkäufer frage " Hat das Auto automatische Fensterheber ? " könnte mir dieser das sicher aus dem Eff eff beantworten. Aber warum sollte er das tun, wäre vielleicht etwas übertrieben entgegen kommend, meint ihr nicht? Sind ja nur 40 Seiten Katalog die ich mir schnell durchlesen müsste.


    Naja auch egal werde den Thread hier jetzt nicht weiter vollspammen


    Wenn ich nochmal eine Frage habe würde ich natürlich nicht auf die Idee kommen zu fragen und lieber 3 Stunden darauf aufwenden das ganze TT durchzulesen als eure kostbare Zeit zu stehlen


    edit: Zum "Anspruchsdenke" was Merlin angesprohen hatte...wenn hier jemand fragt und ich die Antwort wüsste, würde ich sofort antworten... geht genauso schnell wie rumzublöken a la du bist ja so blöd etc.