Beiträge von andres.huerta

    Ist der Orbit 2 schon lieferbar? Wenn nein ab wann ungefähr?


    ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber könnte man wie beim Orbit 1 einen ähnlichen TT-Bonus bekommen? :D


    edit: Im Vertrag kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben. Am besten wärs natürlich wenn das auch der Liefertermin des Handys wäre, ohne das Handy kann ich mit dem Tarif ja wenig anfangen. Oder gelten die Konditionen nur bei kurzfristiger Aktivierung?

    Ich glaub er hat das auf die anderen Xdas bezogen.


    der integrierte Empfänger ist für mich gerade ein Argument, weil mir die Möglichkeit der Nachrüstung zwar bekannt ist, ich das aber als etwas umständlich empfinde.


    Außerdem ist es natürlich nervig, den öfter mit mir rumzutragen.


    Deswegen habe ich grad den Orbit bestellt :)


    Hoffe die 200 Mhz reichen.

    Hallo


    danke für die Antwort, das mit der Geschwindigkeit ließ sich über Google nicht rausfinden.


    möchte gerne alles in einem gerät werde deswegen denke ich den orbit nehmen.


    werde dann von meinen erfahrungen berichten :)

    Hi,


    will mir einen XDA Orbit zulegen...


    Möchte darauf vor allem ein Wörterbuch installieren. Das sollte natürlich angenehm schnell laufen.


    Hat jemand so was am laufen und kann mir von der Praxistauglichkeit berichten?


    Der 200 Mhz Prozessor macht mir noch Sorgen.


    Ich würde ja eigentlich zum Nachfolgemodell greifen, aber der Orbit 2 sprengt doch etwas den preislichen Rahmen.


    Kennt jemand sonst noch einen PDA, der das kann was der Orbit auch kann? (also Windows-Smartphone + Tomtom)

    Hi,


    ich suche einen möglichst günstigen Handheld. Dieser muss zwei Dinge können:


    - Wörterbuch Deutsch-Englisch, Deutsch-Spanisch schnell und gut
    - Navigation


    Ich nehme an, dass das billiger ist als zwei einzelne Geräte zu kaufen.


    Hat da jemand was am Start was man empfehlen kann?


    Alles andere brauchei ch nicht...habe ein Handy und besondere Organizer Funktionen brauch ich auch nichgt unbedingt.

    Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Du hast keine Zeit, Dir die Angebote durchzulesen, aber Zeit, eine Seite mit den Angeboten zu erstellen???


    Naja, man müsste die Seite ja nicht alleine machen. Und Zeit die Angebote durchzulesen, naja, war vielleicht was falsch ausgedrückt, Lust die Zeit statt für etwas anderes dafür aufzuwenden würde es besser treffen.


    Wenn man damit anderen die ganze Sache erleichtern könnte wäre die Zeit aber sicher sinnvoller investiert.


    edit: @ registered: Kannst du mir verraten, wie diese Seite heißt?

    Hallo,


    bin generell sehr an den super Angeboten im TT-Werbeforum interessiert. Habe aber nicht immer die Zeit/Lust mich da ewig durchzulesen, da viele Details auch immer erst auf den weiteren Seiten im Thread geklärt werden. (und jetzt sag bitte keiner "ja so viel engagement musst du schon bringen")


    Ich wollte fragen, ob es eine Seite gibt auf der aktuell momentane Angebote zusammengefasst sind ohne dass es , wie auf sehr vielen kostenlos-Seiten mit Werbung die kaum von Inhalten zu unterscheiden ist nur so übersät ist.


    Wenn nein, würde evtl. Interesse an so etwas bestehen? Überlege so etwas ins Leben zu rufen.


    Ich finde die Angebote sind top aber die Präsentation ist für den faulen Kunden einfach zu unübersichtlich !