-
Zitat
Original geschrieben von siemer
@cuoreazzuro
Auf ein freies Gerät wisrt Du wohl noch eine Weile warten müssen. Laut Motorola Hotline hat Vodafone die gesamte Produktion bis Ende Januar gekauft.
Gruß
siemer
Alles anzeigen
JA das habe ich auch mitbekommen, war auch bei O2 und die sagten mir das die für Februar damit rechnen das Gerät zu bekommen. Tja das heißt warten und sich gedulden.
Gruß
Pasquale
-
Zitat
Original geschrieben von lamaster
Das mit den Klingeltönen wird wohl stimmen. Das war bei meinem E1000 auch so.
Vodafone will dadurch erreichen, dass man sich die Klingeltöne kostenpflichtig aus ihrem Portal downloaded.
Beim E1000 war es allerdings möglich das Handy softwareseitig entbranden zu lassen. Dieser Dienst wird bei Ebay sogar angeboten für ca. 15€. Ich weiß jedoch nicht, ob dies ganz legal ist.
Gruß
Alles anzeigen
Genau deswegen habe ich mir das E1000 bei O2 geholt. Na dann können die das Handy schön selbst behalten, bin froh das ich bei den gekündigt habe so wie vier weitere aus meiner Familie, ich finde es echt ein Unding was die mit den Handys machen :flop:
Wisst Ihr wann das freie gerät ungefähr auf den Markt kommt? Ich schätze so im März oder was meint Ihr?
Gruß
Pasquale
-
Hallo,
ich war heutemorgen in einem Vodafone Shop um mir das V3x mal anzuschauen, es ist wie schon hier geschrieben worden von Vodafone zugemüllt. Habe dann die die Verkäuferin gefragt ob man auch eigene Klingeltöne verwenden kann, daraufhin sagte Sie das es nicht möglich ist, da sie gesperrt sind :flop:
Meine frage ist, stimmt das oder hat die einfach nur keine Ahnung? Jedenfalls werde ich es mir nicht bei Vodfone holen, hoffe das es bald als freies Gerät herauskommt.
Gruß
Pasquale
-
Wahrscheinlich ist das Handy bei Voda wieder zugemüllt, weiß jemand ob es auch bei o2 zu bekommen ist und ab wann?
Gruß
Pasquale
-
Hallo probiere mal mit diesem Programm mpegable x4 live, einfach mal Googlen da findest du einiges drüber ist ein gutes Programm.
Gruß
Pasquale
-
Hallo Leute hat jemand schon das Problem mit der Aufnahme lösen können? Gibt es schon eine neue Firmware?
Gruß
Pasquale
-
Meine Frau hat das selbe Problem mit dem handy, obwohl auf es auf Max eingestellt ist kann mann nicht mehr als 50 Sekunden aufnehmen :flop: Weiß jemand, ob es schon eine neue Firmware gibt die diese Problem löst? Bei meinem E 1000 gehen bei max 3 Minuten aufnahmen :confused:
Gruß
Pasquale
-
@djmuzzi
gehe mal zu diesen Thema E1000 -neues 3G Gerät, auf der vorletzten Saite habe ich Bilder die Du sehen kannst, wobei vergiss die Bilder von meinem E1000 die sind unter aller Sau.
Gruß
Pasquale
-
Zitat
Original geschrieben von moose
Außerdem hab ich schon nen Bug. Wenn ich im Personalisierenmenü Screensaver oder Wallpaper anwähle, springt's ins Einstellungenmenü zurück. Über die entsprechende Anwahl in der Bilddatei selbst kann ich aber das Wallpaper wechseln.
Grüße.
Das hatte das Handy meiner Frau auch, bin in den O2 Shop und da wurde ein anders getestet und das ging alles, bei dem V635 von meiner Frau ging weder Screensaver noch Wallpaper. Das Handy wurde gleich umgetauscht.
Lass Dir ein neues Handy geben teste es vorher am besten, nimm aber alles mit auch Verpackung und alles was dazugehört.
Gruß
Pasquale
-
Hatte noch vergessen zu schreiben, das mich die Bilder vom E1000 von O2 vor allem im Innenbereich interessieren und am besten abends.
Gruß
Pasquale