Beiträge von Cuoreazzurro

JA das habe ich auch mitbekommen, war auch bei O2 und die sagten mir das die für Februar damit rechnen das Gerät zu bekommen. Tja das heißt warten und sich gedulden.

Gruß

Pasquale

Genau deswegen habe ich mir das E1000 bei O2 geholt. Na dann können die das Handy schön selbst behalten, bin froh das ich bei den gekündigt habe so wie vier weitere aus meiner Familie, ich finde es echt ein Unding was die mit den Handys machen :flop:

Wisst Ihr wann das freie gerät ungefähr auf den Markt kommt? Ich schätze so im März oder was meint Ihr?

Gruß

Pasquale

Hallo,
    ich war heutemorgen in einem Vodafone Shop um mir das V3x mal anzuschauen, es ist wie schon hier geschrieben worden von Vodafone zugemüllt. Habe dann die die Verkäuferin gefragt ob man auch eigene Klingeltöne verwenden kann, daraufhin sagte Sie das es nicht möglich ist, da sie gesperrt sind :flop:

Meine frage ist, stimmt das oder hat die einfach nur keine Ahnung? Jedenfalls werde ich es mir nicht bei Vodfone holen, hoffe das es bald als freies Gerät herauskommt.

Gruß

Pasquale

Meine Frau hat das selbe Problem mit dem handy, obwohl auf es auf Max eingestellt ist kann mann nicht mehr als 50 Sekunden aufnehmen :flop: Weiß jemand, ob es schon eine neue Firmware gibt die diese Problem löst? Bei meinem E 1000 gehen bei max 3 Minuten aufnahmen :confused:

Gruß

Pasquale

Zitat

Original geschrieben von moose
    Außerdem hab ich schon nen Bug. Wenn ich im Personalisierenmenü Screensaver oder Wallpaper anwähle, springt's ins Einstellungenmenü zurück. Über die entsprechende Anwahl in der Bilddatei selbst kann ich aber das Wallpaper wechseln.

Grüße.

Das hatte das Handy meiner Frau auch, bin in den O2 Shop und da wurde ein anders getestet und das ging alles, bei dem V635 von meiner Frau ging weder Screensaver noch Wallpaper. Das Handy wurde gleich umgetauscht.

Lass Dir ein neues Handy geben teste es vorher am besten, nimm aber alles mit auch Verpackung und alles was dazugehört.

Gruß

Pasquale