Beiträge von Cuoreazzurro

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Du verstehst mich nicht ganz, ich sage das es rein technisch nicht möglich ist wegen der Auflösung. Wie auch :confused: .Aber egal ;)

Doch doch versteh Dich schon das es von der Auflösung das E 1000 besser ist. Nur ich finde das Display vom V3i besser als den von meinem E1000 kann natürlich sein das ich es mir einbilde, aber in meinen Augen ist das so ;)

Zitat

Das wird wohl anhand der schon wesentlich niedrigeren Auflösung von 176x220 gegenüber 240x320 reine Einbildung sein. Ich hatte das E1000 für lange Zeit, und es hat ein sehr gutes Display...

Ehm sorry, es kann sein das Du Dir einbildest das das Display von E1000 währe besser. Ich finde das Display vom V3i besser als das vom E1000 ist meine Meinung ;)

Zitat

Hab mein Gerät heute bekommen - kein Branding.

Es ist toll, aber das Display kommt mir total miserabel vor wenn ich irgendwelche Backgrounds ins Gerät kopier. Ist das so schlecht, oder bin ich nur von den ganzen QVGA Geräten verwöhnt? :confused:

Kann ich nicht bestätigen, ich finde es hat ein super Display sogar besser als mein e1000

Hallo Leute,

habe heute das neue Handy bekommen, läuft einwandfrei :top: und das beste es hat kein VF Branding ( auser Startanimation und wenn man es ausschaltet sieht man kurz das Vodafone Logo) :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Denk dran, wenn du zurücktreten willst: nur eine SMS mit dem Gerät bzw. eine Gesprächsminute ist erlaubt. Am besten gleich originalverpackt zurück!

Ja ich weiß danke ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ganz klar ein Defekt!

Könntest aber schon ein VF live V3i zurück bekommen ...

Ich hoffe nicht, denn sollte es so sein werde ich das Handy sofort zurückschicken und von dem Vertrag zurücktreten. Mal schauen was kommt, habe es gestern zurückgesendet und hoffe das ich ein neues bekomme bis Samstag, werde dan berichten.

Gruß

Pasquale

Hallo Leute,

habe heute das neue V3i bekommen. Leider habe ich feststellen müssen, das die Kamera ein großen schwarzen querstrich im oberen Bildrand macht. Dieser querstrich ist auch auf dem Display zu sehen wenn die Kamera eingeschaltet wird.

Hat jemand auch diesen Fehler? Werde das Handy morgen gleich zu Vodafone zurück senden und hoffe das ich ein neues ohne diesen Fehler bekomme und vor allem ohne Branding wie ich jetzt bekommen habe.

Unten könnt ihr das Bild sehen wenn ihr drauf klickt

Gruß

Pasquale

http://img328.imageshack.us/my.php?image=10010621447vr.jpg[/IMG]