-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Die "Fehler" oder die fehlenden Funktionen des iPhones wurden hier schon sooft genannt das es schon sehr nervig ist das immer wieder zuhören. Natürlich ist das iPhone nicht das beste Phone der Welt und das wird es vielleicht auch nie werden. Aber hast Du schonmal überlegt das den Nutzern des iPhones das völlig egal ist das es keine Videotelefonie hat usw....glaubst Du nicht das wir alle schlau genug sind um zu wissen was wir kaufen und was wir damit alles können und was nicht?
Warum meinen immer irgendwelche Anhänger/ Freunde von anderen Marken das sie iPhone Nutzern erklären müssen was Ihr ipHone nicht kann?? Glaube mir das wissen wir alle und trotzdem finden wir unser iPhone gut sonst hätten wir keines.
Also wenn man nichts zum Thema zusagen hat dann einfach mitlesen und sich seinen Teil dazu denken.
Also dann ein schönes WE noch :top:
Alles anzeigen
:top:
-
Internet
Wie läuft bei euch der Seitenaufbau im Internet mit dem Gerät, bei mir ganz schelcht und hängt sich oft auf, wer hat auch das Problem???
-
Zitat
Original geschrieben von Mad84
für die ...02 (weißes gerät ist sie auch da 

weiß nur niocht ob ich sie drauf machen soll, da ich bisher keine probs hatte.. nachher habe ich vielleicht bugs 
wie macht ihr das eigentlich?
deinstallier ihr vorher alle progs und installiert ihr sie dann neu oder wie?
Alles anzeigen
Das versthe ich nicht, habe auch die o2 Version aber bei mir kommt keine neue Software verfügbar raus???? :confused:
-
Internet
Hallo Leute,
bei mir gehen die Seiten trotz 3G ganz langsam auf, oft bricht die Seite zusammen oder es bleibt alles Weiß. Manchmal Lädt die Seite nicht mehr weiter, habe auch Opera Mini installiert das Funktioniert auch ganz schlecht da kann man die Links nicht anklicken bzw keine Seite öffnet sich, ist das ein BUG?
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Cuoreazzurro: Hast du noch die Schutzfolie vom Handy drauf ,wenn ja liegt es daran hatte ich an meinem N97 auch.Wenn du sie ab machst sind die weg.
Hab mein N97 zum umtauschen geschickt.Da bei mir Bluetooth nicht ging bei keinem Gerät
hoffe das es beim nächten Gerät anders ist
Oh Mann bin ich blöd :gpaul: klar da war noch die Folie drauf das habe ich nicht gesehen wirklich peinlich, vielen Dank 
-
Kratzer
Hallo Leute,
ich habe das Handy seid Dienstag und auf dem Display sind schon viele Kratzer zu sehen, obwohl ich sehr aufpasse. Habe es ein paar mal in der Hosentasche gehabt ohne andere Sachen wie Geld oder Schlüssel, kann es sein das es sehr empfindlich ist? Bei meinem IPhone und dem Omnia ist das nicht der fall gerade beim Omnia was ich fast ein Jahr hatte war es ohne Kratzer. :confused: Was kann ich jetzt machen?
-
Re: Re: SMS Klingelton
Zitat
Original geschrieben von Oli1967
...doch, unter -Kontakt bearbeiten- und dann weiter unten gibt es ein Feld "Klingelton"
Gruß
Oli1967
Ja das geht für Klingelton aber der Ton bei SMS ist ein anderer :confused:
-
SMS Klingelton
Ist es eigentlich nicht möglich für jeden Kontakt einen anderen Eigenen Klingelton für SMS einzurichten?
-
Zitat
Original geschrieben von hebeyer
Hallo,
also ... das Audio- Problem (bzgl. Videoaufnahmen) hat nix mit einem Treiber zu tun, sondern mit dem Codec. Keine Ahnung, welchen man dafür auf dem PC benötigt.
Auf jeden Fall hab ich das Ganze auf dem PC so zum Laufen gebracht:
- Mit dem kostenlosen KMplayer funktionierts einwandfrei
- Mit dem kostenlosen Programm "Super" von eRightSoft kann man die MP4- Dateien auf dem PC auch einfach in ein anderes Format umwandeln. Somit hab ich damit ein DIVX- Video hergestellt, welches sich z. B. auch mit dem Windows Media Player abspielen lässt.
Natürlich immer mit Sound 
Ciao
Henning
Alles anzeigen
Vielen Dank für Deine Hilfe, mal schauen ob ich ähnliche Programme auch für den Mac finde.
Danke nochmals :top:
-
Re: Re: Video ohne Ton?
Zitat
Original geschrieben von hanso21
aber aufm Handy schon?
Dann kann ichs mir nur durch n Treiber Problem erklären...
Ja auf dem Handy geht es, aber weder auf meinem Imac noch auf meinem Laptop ( Windows Vista) geht es, hat auch jemand das Problem :confused: