Beiträge von Diaandy

    Hallo, ich habe Aquasync und Aquakalender in der Testversion und erhoffe die Synchronisation der Kategorien mit meinem Outlook 2003. Die Kategorien wurden allerdings nicht synchronisiert. Nachdem ich die Kategorie manuell auf dem E90 und in Outlook gleich benannt habe, wurde im Outlook im Betreff die (im AquaCalendar) eingetragene Kategorie angezeigt. Im Outlook eingetragene Kategorien wurden nicht auf den E90 übertragen.


    Wer hat denn hierzu noch Erfahrungen gemacht bzw. Funktioniert es denn in der Vollversion besser?


    Danke


    andreas

    Ach herrje...,
    begeistert von Euren Meldungen rief ich soeben bei T-Mobile (Business) an und fragte nach den Stand meiner E90 Bestellung. Die sagten mir allerdings, es gäbe keinen neuen Lieferungen und auch keine Informationen über anstehende Lieferungen. Hmmm..., wird Vodafone besser bedient :confused:


    Viele Grüße


    Andy

    Anruf aus Kontakte mit fehlerhafter Nummer


    Hallo zusammen,


    in meinen Kontakten habe ich eine Menge Telefonnummern, die wie folgt aussehen:
    z.B.
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
    vertreten durch den Präsidenten


    Telefon: 0228/ 999582-0


    Wie verhält sich hier das E90 bzw. Papyrus (das möchte ich gerne einsetzen). Mein MDA Pro wählt nicht, da hinter dem Schrägstrich ein Leerzeichen ist. Bei rd. 3.000 Kontakten ist das echt eklig :rolleyes:


    Danke für Eure Auskünfte


    Ciao
    Andy :)


    PS: Die Nummer besteht wirklich. Ich habe eine öffentliche Nummer ausgewählt, da ich denke hier keine Probleme aufgrund des Datenschutzes etc. zu bekommen.

    Hallo,
    T-Mobile (Business) sagte mir heute Morgen, dass sie schubweise Lieferungen erhalten, die dann nach Bestelleingang an die Kunden gesendet werden. Aufgrund der großen Nachfrage kann meine Lieferung noch etwas dauern (am 28.09.07 bestellt) . Hat jemand von Euch bessere Informationen? Ich kann´s ja kaum erwarten und habe Bedenken, dass ich meine Wundermaschine erst in 3-4 Wochen erhalte.


    Danke für Info´s


    Gruß
    Andy

    Aufgabenmanager? Wie arbeitet Ihr?


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage und bin durch die Suche-Funktion leider nicht fündig geworden.


    Demnächst erhalte ich das E90 :D:D und suche nach einem guten Outliner (perfekt wäre Mindmapping - doch dies gibt es nur für WM glaube ich :mad: siehe http://www.pocketmindmap.com/ ).
    Wichtig wäre auch eine Desktop-Variante mit Datenabgleich. Mit den Aufgaben von Outlook möchte ich nicht arbeiten bzw. synchronisieren.


    Vielen Dank für Tipps.


    Grüße


    Andreas