Beiträge von nudgens

Diese Dateien sind leider nicht da, was dann doch dafür spricht, dass es die Samsung-Melodie ist. Aber vielen Dank! Jemand anders eine Idee?

Ich glaube zwar, dass das eine Samsung-Melodie ist, weil auch das Samsung Logo dabei auftaucht und kein T-Mobile-Logo (ist zwar ein T-Mobile-Vertrag aber über Debitel) - ich werde mir das trotzdem später mal ansehen. Danke schon mal für den Tipp, ich geb Bescheid, ob das des Rätsels Lösung ist! :)

Zitat

Original geschrieben von Stony
    Indem man bevor man es ausschaltet auf lautlos stellt.

Und das dauerhafte Abschalten der Einschaltmelodie - geht das auch?

Übrigens klingeln meine SMS nicht - warum? Ihnen ist ein Klingelton zugewiesen? *ratlos*

Hi zusammen,

wir sind jetzt auch stolze Omnia-Besitzer, wir hätten ein paar Fragen und hoffen, dass uns jemand helfen kann.

1. Kann man irgendwo einstellen, dass sich die Internet-Verbindung wieder abschalten soll, wenn man sie X Minuten nicht in Gebrauch hat? Bei mir ist es so, dass ich alle 15 Minuten Mails checken lasse, danach bleibt die Internet-Verbindung (UMTS) aktiv - was natürlich am Akku zehrt. Gibt es die Möglichkeit - vllt über ein Zusatzprogramm da Einstellungen vorzunehmen?

2. Wenn ich mit Skype Mobile online bin, bleibt mein Bildschirm an, er wird zwar dunkler, bleibt aber an - kann man das irgendwo abstellen? Ich will online sein, aber wenn ich nichts mache soll er nach 1 Minute oder so ausgehen.

3. Ich habe SmileySMS installiert, kann jedoch beim Schreiben einer Nachricht die fertigen Smileys nicht verwenden - es muss aber die Möglichkeit geben. Hat hier jemand Erfahrung?

4. Ich habe schon viel recherchiert, aber noch kein kostenloses Antivirus-Programm gefunden? Kennt jemand eins?

5. Kann man irgendwo einstellen, was die Standard-Tastatur ist? Nach einem Warmstart ist die immer wieder umgestellt.

VG

Hallo ihr Lieben,

für mein 6610 suche ich eine elektronische Pin-Verwaltung, sprich ein Programm, in das man gelangt durch Passworteingabe, wo man sich z.B. die Karten-Pins usw. abspeichern kann, evtl. auch mit Kontonummern...

Kostenlos wäre super, ansonsten aber auch gerne irgendwelche Links zu Anbietern...

THX,

Nudgens:o