Beiträge von Silence83

Ich habe eben dort angerufen um meine Handynummern vorab zu erfragen. Habe natürlich auch mal die momentane Lieferzeit angesprochen: Die PS3 ist jetzt wieder in größeren Mengen eingetroffen und mit etwas Glück kommt sie diese Woche noch an.
    Mein Vertrag wurde am 2.9. aktiviert.

Also so langsam verzweifel ich hier echt! Ich schaffe es bei bestem Willen nicht, mich ordentlich für diese Vodafone Stars zu registrieren. Bei der Prepaid-Karte meiner Eltern habe ich es scheinbar irgendwie hinbekommen, jedenfalls kam heute, nach 2 Tagen, eine SMS mit der Bestätigung.
    Wenn ich mich jetzt aber online einloggen will und wenn es denn mal funktioniert (immer technische Störung) und ich meinen Punktestand abrufen will, heißt es immer: "für Stars nicht qualifiziert". Muss ich dafür unter der Kontoverwaltung von "Mein Vodafone" ein Unterkonto anlegen? Wenn ich das versuche, verlangt der immer ein "Kunden- / Teilnehmer-Kennwort", aber welches muss ich da eingeben? Ich habe nur ein Internetkennwort, das ist aber nicht das richtige.

Jetzt habe ich versucht, mich direkt mal mit meinen 2 neuen Nummern anzumelden und mir dann einen anderen Werber zu suchen. Aber wie muss ich mich jetzt richtig anmelden? Erst unter Mein Vodafone" oder direkt unter "Stars"? Unter Stars soll ich dann meine Handynummer und "Ihr Internetkennwort soweit vorhanden bzw. Ihr Teilnehmerkennwort" eingeben, habe ich aber nicht. Also doch unter "Mein Vodafone"? Da soll ich als erstes wählen, ob ich schon Kunde bin oder nicht. Mit einer aktivierten Karte bin ich doch eigentlich schon Kunde, oder? Dann fehlt mir im nächsten Schritt aber wieder das Teilnehmerkennwort...

Wäre jemand bereit, mir mal eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies" zu verfassen? Wie gesagt, ich verzweifel hier wirklich und in 3 Tagen läuft diese 10-Tages-Frist ab...

Vielen Dank!