Hallo,
habe jetzt den kompletten Thread gelesen und mis sind einige Sachen aufgefallen, mit denen man durchaus leben könnte.
ABER:
stimmt das wirklich, dass MP3 per BT (A2DP) nur vom internen Speicher gehört werden können?
Regards
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt den kompletten Thread gelesen und mis sind einige Sachen aufgefallen, mit denen man durchaus leben könnte.
ABER:
stimmt das wirklich, dass MP3 per BT (A2DP) nur vom internen Speicher gehört werden können?
Regards
Sebastian
Hi,
wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine VVL für original vodafone 200 Minuten und das Eten G500.
cu
Sebastian
Tja leider kann ich da nicht mitreden, da ich noch immer kein Foto gefunden habe.
Könnte von Euch V3-Usern einer mal eins uppen??
cu
Sebastian
Hatte es schon in der Hand und bin schon fast überzeugt. Trage aber mein Handy immer bei mir. Und meine Taschen sind meist schon voll.
Daher wäre ein Bild interessant.
Die Bugatti-Tasche sagt mir nicht so zu, da die Ecken ungeschützt sind.
cu
Sebastian
Hi,
stehe auch kurz vorm Kauf eines V3. Gibt es ev. ein Foto von der original Tasche und dem Gürtelclip?
Das könnte meine Entscheidung positiv beeinflußen.
cu
Sebastian
Da Du das Teil anscheinend gerade vor Dir hast, bitte noch ein paar Infos.
Einhandöffnen möglich?
Geburtstage direkt am Handy eingebbar oder nur per Sync mit Outlook?
Ist eventuell der Displayschutz beim V800 von Bedeutung? Oder gibt es Schutzfolien für das S00?
Akku trotz des großen Displays besser als beim V8800?
Sieht echt nicht schlecht aus das Teil. Nur halt VF-Brand...
Kann man die Kamera eigentlich soweit schwenken, dass die Linse im Gehäuse verschwindet und somit staubgeschützt ist?
cu
Sebastian
... geht mir auch so. Meins ist auch schon arg zerkratzt. Hätte da eine Idee
, um das zu umgehen.
Eventuell hat ja einer unserer Bastler Klarlack, der abriebfest ist. Damit das Schild lackiert und es sollte nicht mehr so zerkratzen.
Leider habe ich weder den Lack noch die Erfahrung mit Lackierung.
Kann da jemand helfen?
cu
Sebastian
bin zwar nicht unbedingt dieser Meinung, habe aber keine Möglichkeit das auszuprobieren.
Bin zurZeit auf dem T625 mit 64MB-Stick und FastCPU und sehr zufrieden. Selbst Docs mit Wordsmith gehen vom Stick recht schnell.
cu
Sebastian