Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M mit Iphone 8 (64 GB in Gold). Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M mit Iphone 8 (64 GB in Gold). Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer All-Net-Flat im T-Mobile Netz (z.B. Mobilcom-Debitel Flat-All-Star). Wichtig ist, dass eine Multisim möglich ist.
Wer kann ein entsprechendes Angebot mit Handy (z.B. Galaxy S2 bzw. S Plus) oder ohne Handy mit Auszahlung unterbreiten. Es gebt um zwei Verträge. Antworten gerne auch per PM.
Willy
Hallo,
ich nutze seit einigen Monaten Solomo in mehreren europäischen Ländern und bin mit der Karte inzwischen zufrieden. Call-Back funktioniert i.d.R. reibungslos und auch bei der Erreichbarkeit habe ich keine größeren Probleme feststellen können.
Ich muss jetzt kurzfristig nach Australien. Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Solomo in Australien gemacht? Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.
Willy
Ich habe heute ebenfalls die Kündigung mit den bereits genannten Daten für 2 Crash 5 im T-Mobile-Netz bekommen.
Beide Verträge wurden genutzt, jeweils ca. 100-250 Minuten überwiegend netzintern und ins Festnetz.
Willy
Hallo, das Paket ist heute angekommen. Alles ok, am 2.11. bestellt - schneller gehts wirklich nicht. Vielen Dank für die Aktion.
Willy
Hallo,
bei mir steht die Vertragsverlängerung eines O2 Genion Duo an. Kann mir jemand ein Angebot mit einem O2 Tischtelefon und einem SE W 810 i unterbreiten?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Willy
Hallo,
ich habe noch einen Vodafone D2 Fun Vertrag der verlängert werden soll. Wer kann mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem VPA Compact II oder VPA IV machen.
Da der Vertrag überwiegend für Daten genutzt werden soll, müsste ein Datenvertrag mit 30 MB hinzugebucht werden, der bisherige Sprachtarif kann geändert werden.
Vielen Dank im Voraus.
Willy