Beiträge von bigal1

Meine Erfahrung geht weiter!

O2 hat mittlerweile den Antrag bei CM gestellt.

Gerade mit cm gesprochen. Dauer der Portierung zu O2 von heute 10 Tage !!!!!!

Kann schonmal bis zu VIER WOCHEN dauern. Ist bei cm so!

Absoluter Sauhaufen. Andersrum klappt das in 24 Stunden. Bin momentan stinksauer!

Nur so als Erfahrung für euch!!!

Gruß

BIG Al :top:

Hi!

Ich glaube das liegt nicht immer an callmobile.

Habe gerade auch so einen Fall.

Möchte zwei Nummern von CM nach O2 portieren lassen.

Meine O2 Verträge sind schon durch, aber die Portierung hat nicht geklappt, weil O2 Callmobile nicht kennt :eek:

Habe heute mit der Hotline gesprochen, die Damen und Ihr Vorgesetzter wissen von keinem Anbieter im D1 Netz namens callmobile.

Der TT Händler von dem ich die Verträge habe, hatte das selbe Problem bei Aktivierung meiner Karten dort.

O2 bat Ihn dann callax anstelle von callmobile als Nummerninhaber einzutragen.

Sehr lustige Sache, leider nicht für mich.

Ansonsten liegen etwa 3-5 Tage ziwschen den Wegportierungen von cm zu anderen Anbietern.

Habe da so einige Kollegen, welche nun von dort weg sind.

Problem ist halt nur die Onlinekündigung und sofortige Abschaltung der Nummer bei cm.

Aber das weiß man ja vorher.

Hi!

Es gab dann und wann mal den Fall, das ich das Modem neu starten musste, da die TelefonLED nicht mehr an war.

Kam aber glaube etwa 1-2 mal im Jahr vor.

Die Internetleitung war zeitweise in den Abendstunden nicht mehr 20mbit sondern nur 8-10 mbit.

Hat sich aber alles gut eingespielt. Komme aus 45661 Recklinghausen.

Wechseln würde ich jederzeit wieder dorthin.

Meiner Meinung nach sind Preis-Leistung top.

Viel Spass dann

Hi!

Ich bin jetz seit gut drei Jahren bei UM. Vorher hatte ich einen normalen analogen Telekom-Anschluss.

Habe UM bestellt zum 01.03.2006 mit Angabe der zu portierenden Nummer auf dem Formular. Bestellung war etwa 6 Wochen vorher.

Zum 10.03. wurde mein Telekom-Anschluss abgestellt. Bis dato hatte ich die Übergangsnummer und meine Telekom-Nummer. Am 11.09. war dann meine alte Nummer über Nacht auf den UM Anschluss geschaltet und TKom tot.

War auch kostenfrei soweit ich mich erinnere.

Gruß

BIG Al

Hi!

Ich greif das nochmals auf. Ne Antwort wäre nicht schlecht. Nicht das mir nachher die Nummern nicht portiert werden.

Dann macht meine Frau Hackfleisch aus mir :D

Danke

Hi!

Muss leider zu meiner Bestellung hier ne Frage stellen, da im Firmennetz hier private Mails geblockt werden.

Zur Bestellnummer : W-3-126694

Ich habe gestern per Mail von callmobile die Kündigungsbestätigungen für die zu portierenden Nummern bekommen.

Benötigt Ihr die noch, oder ist das egal. Ist ja keine Verzichtserklärung oder so. Kann Sie per Fax schicken, wenn Ihr wollt.

Denke ja, dass Ihr heute aktiviert!

Kannst ja kurz Bescheid geben.

Danke