Beiträge von bigal1

Abend!

Komme heute aus Polen zurück (beruflich weg!) und siehe da!

Mein Paket ist da!

Freitag letzte Woche weggeschickt und heute alles da!

Wie immer ein Top Service von DaRappa! Du bist SPITZE! :top:

Aber eine Frage hab ich da noch an Da Rappa und alle die auch Ihr Paket bekommen haben:

Habe jetzt noch Vertragsunterlagen bekommen die ich unterschreiben und zusenden soll! Sind ja nur zur Archivierung! Was hat es damit genau auf sich!

Steh ein wenig auf dem Schlauch! Mein Vertrag ist doch schon soweit fertig!

Danke für Deine / Eure Antworten!

BIG Al :D

Hi folks!

Habe hier ein Riesenproblem mit Samsung!

Im Februar 2007 habe ich bei einem Vertrag (T-Mobile) über einen Händler ein D900 bekommen!

Im April 2007 fingen dann die Probleme an. Der Akku wurde vollständig geladen und war nach 2 Stunden wieder leer. Dachte der Akku ist´s.

Kreuztausch mit anderen Akkus und D900 vom bekannten gemacht.

Fazit: Akku nicht defekt dafür wohl mein D900

Zum Shop gebracht und die haben´s dann nach Samsung geschickt!

Nach drei Wochen kam es wieder. Angeblich repariert. Was konnte man mir aber nicht sagen.

Das Gerät hat dann meine Frau bekommen. Funktionierte bis November07 wunderbar. Dann wieder das gleiche Problem.

Wieder zum Händler, wieder nach Samsung geschickt.

Jetzt heisst es: irreparabler Schaden PLATINE DURCH DRUCK ODER STURZ GERISSEN. 210 Euro Kosten.

Mir schwoll da gerade der Hals! Das Handy ist weder gefallen noch irgendwelchem Druck ausgesetzt gewesen. Lag fast nur zu Hause rum.

Da der Fehler ja auch der gleiche wie bei der ersten Einlieferung war und das Handy dort keine defekte Platine hatte, kann das doch nicht sein!

Auf dem Einlieferungsbeleg beim Händler steht sogar: nur leichte Gebrauchsspuren!

Was kann ich jetzt machen?

Meine Frau ist stinksauer, da sie momentan mit nem alten Nokia 3310 telefonieren muss ( wenn sie es denn mal macht :D )

Danke für eure Hilfe

Big Al

Hallo!

Habe heute mein Paket bekommen. Bestellnummer W-1-66643. 2xMyFaves mit 930 ,- Auszahlung. Dachte ich!

Mit Schrecken stelle ich fest, dass nur EIN Vertrag angenommen wurde.

Beide Verträge waren über meine Frau bestellt. Die hat bei noch keinem Provider nen Vertrag. Wieso bekommt Sie dann nur einen.

Wir wollten die beiden Verträge nutzen, um untereinander und zu Bekannten günstig zu telefonieren.

Das hat sich ja somit erledigt. Liegt sicherlich nicht an Fonmarkt, aber jetzt geht der Vertrag zurück. Melde ich mich bei euch (fonmarkt) oder regel ich das über T-Mobile?

Bitte um kurze Erklärung

Danke

Hallo Leute!

Bin neu hier und wollte gleich mal ne Angebotsanfrage machen.

Ich hätte gerne das folgende Paket:

PS3 Starterpack mit zwei Games und zwei Controllern
    Zwei Vodafone KombiComfort (9,95 Euro)
    100 Euro Auszahlung
    Vodafone Stars Möglichkeit

Das Angebot gibt´s bei der Bucht auch so, aber hier fühle ich mich sicherer ;-)

Angebote bitte per PN oder Mail!

Vielen Dank an alle!

BIG Al :top: