Hallo
Gerne hätte ich auch eine PN zu dem 9,99 € Tarif.
Zudem habe ich einen O2 Free S 2017 mit 4GB der im Mai ausläuft wo ich gerne mehr Datenvolumen bei etwa 9,99€ hätte.
Falls da was machbar ist.
Vielen Dank
BigAl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gerne hätte ich auch eine PN zu dem 9,99 € Tarif.
Zudem habe ich einen O2 Free S 2017 mit 4GB der im Mai ausläuft wo ich gerne mehr Datenvolumen bei etwa 9,99€ hätte.
Falls da was machbar ist.
Vielen Dank
BigAl
Hi Folks!
Biete hier ein TOP gepflegtes iphone 5 16GB in schwarz! Keine Kratzer oder Macken! Akku ebenfalls top! Alles in OVP ohne Kopfhörer und mit Nachbau Ladekabel welches aber auch mit itunes läuft! Dazu zwei Hüllen! Keine Garantie mehr über Apple oder mich!
VB 250 € inkl. versicherten Versand.
Fotos dann auf Anfrage.
Bezahlung bei Abholung in Recklinghausen / NRW , Überweisung oder Paypal Friends.
Gruß
BIG Al :top:
Hi!
Gibt es noch jemanden hier der mir 10 kostenlose Callya Karten in dieser Woche zukommen lassen kann? Also reine Prepaid ohne versteckte kosten etc.
Wir benötigen diese für eine Jugendgruppe am Wochenende.
Falls es jemand schafft, bitte per PN!
Danke
Kann mir jemand folgendes bieten ?
Mobilcom Debitel Vodafone Internet Flat 3000 LTE + Kostenloser Surfstick für nur 9,99 € rechnerische mtl. Grundgebühr (3GB Daten Flatrate + SIM, Micro-, Nano- und Mini-SIM + 240 € Auszahlung + 24 Monate Vertragslaufzeit + Keine Anschlussgebühr) Vodafone Netz
Danke
Hi!
HTC One M8 in grau machbar zu 1,- €?
Danke
HTC One M8
HTC One M8 Glacial silver möglich?
Danke
Hi!
Echt bescheiden was da gerade abgeht!
Hatte bisher nur den 200mb Internettarif. Am 01.08. dann zum 05.08. per APP auf den XS umgestellt.
Bestätigung der Abmeldung kam aber mehr nicht. Seit dem komme ich weder per App noch per Internet in mein Kundencenter. Kann also garnix prüfen.
Hotline den ganzen Tag kein Glück an der Hotline.
Heute Abend dann mal den Fonic Chat genommen. Die konnten wohl helfen und es einpflegen.
Zudem wurde es an einen Techniker weitergegeben. Sobald dann eine SMS kommt mit der Bestätigung soll auch mein Kundenlogin wieder funktionieren.
Dann mal sehen wie lange das dauert
Hi!
5s besser hin oder her! Denke nicht das sich der Preisaufschlag für den Ottonormalverbraucher so bemerkbar macht.
Ich habe mir ein getauschtes (Ende September) 5er mit Rechnung und erster Aplegarantie bis Mai2014 für 370 € geholt. Top Gerät und Top Preis.
Evtl dann noch nen ACP holen und somit bestens bedient.
Jetzt 150 € + mehr bezahlen nur um das Neueste zu haben. Nein danke! Just my 5 cent
Gruß
BigAl :top:
Hi!
Ich wäre an einem Ipad Air 16GB oder 32 GB in silber interessiert nur WiFi !!!
Trotzdem aber eine Nano SIM.
Danke
BigAl :top:
Guten Morgen
nach langer Zeit mal wieder was für mich. Bitte dann auch um PN für Vollauszahlung.
Danke
BIG Al