Bei mir am E52 hab ich leider auch kein Glück gehabt, ich hab alle Einstellungen ausprobiert und die Datei signiert.
Das nervt wirklich, was Nokia da aufführt mit der Zertifikatsache, die sollen einfach ein "Admin" Passwort haben, mit dem man wie unter Windows alles machen kann was geht und als normaler User meinetwegen eingeschränkt ist..
Beiträge von hover
-
-
Zitat
Original geschrieben von vile
menü -> office -> dateimanager -> [auf speicherkarte klicken] -> optionen -> speicherkartenoptionen -> formatierenDanke! Musst schon zugeben, dass die Funktion sehr versteckt ist und nicht im Handbuch dokumentiert ist
-
Weiß jemand wie man die Speicherkarte direkt am E52 formatieren kann? Das E51 hatte dazu einen eigenen Speicherkarten Manager mit dem das ging.
Ich habe leider keinen MicroSD Cardreader am PC, kann deswegen die Karte nicht am Computer formatieren.
Danke!
-
da sich die ersten nun sicher schon einige Tage damit herumgespielt haben.
Zahlt es sich aus vom 22.009 auf die 31er umzusteigen?Ich habe leider desöfteren Gesprächsabbrüche und generell einen katastrophalen Empfang trotz GSM-only Einstellung. Gibt es damit eine Verbessung?
Danke im voraus
-
Danke, ich hab denen mal geschrieben, normal bin ich nicht der Typ der beim Hersteller "raunzen" geht, sondern versuche alles alleine
-
Hat es jemand mit dem E52 schon geschafft das Quickoffice auf Premier 6 upzudaten? Dieses Update ist ja für die ganzen E-Series Gerät kostenlos und sollte direkt über das Programm funktionieren. Wenn ich jedoch im Quickoffice das Update starte, lädt er die neue Version zwar herunter aber startet die Installation nicht. Es gab die Frage schon ein paar Seiten zuvor, aber leider ist niemand drauf eingegangen.
Wäre super wenn jemand eine Ahnung hat, wie man das Quickoffice 6 installieren kann. Danke!
-
Danke für den Tip. Leider startet keine Version auf meinem E52..
Verwunderlich wie es Nokia schafft, eine Software die nur die Kamera nutzt, extra für jedes Nokia Gerät einzeln anzupassen.
Aber das E52 scheint den Finnen generell in vielen Punkten relativ egal zu sein.. -
Hallo, derzeit ist Nokia Point & Find nur für das E51 und andere Handys verfügbar. "Leider" besitze ich das E52 und würde das Programm trotzdem ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit trotz einem anderen Handy im Ovi Store an das Programm zu kommen?
Ich traue mich wetten, dass die E51 Version perfekt auf dem E52 funktionieren wird, jedoch noch nicht freigegeben wurden, weil die noch nicht dazugekommen sind, die Version zu 100% durchzutesten.Danke im voraus!
-
ich habe mir gestern die 022.009 Firmware draufgespielt und muss sagen, dass es kaum Änderungen zur 008er gibt. Die Displaydrehung war nach der Installation relativ schnell, aber mittlerweile dauert es wie vorher gute 5 Sekunden, obwohl ich keine einzige Anwendung am Desktop liegen habe. Ich kann es mir nur vorstellen, dass er ein Problem mit den Applikation in der Shortcut Liste oben hat, die auf der SD Karte liegen? Aber 5 Sekunden ist wirklich langsam..
Der GPS Empfang war auch vorher schon mit A-GPS relativ gut und es hat sich kaum was geändert.
Abstürze hatte ich auch mit der 008er nie und die Empfangsqualität naja, ich verliere trotz GSM only immer noch bei jedem 2ten Telefonat die Verbindung.
-
Bezüglich Bluetooth, habe ich auch das Problem, wenn ich mein Notebook per Bluetooth verbinde und es zum Internet surfen verwende, bricht die Verbindung nach ~10 Minuten ab und ich muss das Handy neu verbinden.
Dürfte das gleiche Problem wie mit dem Headset sein, weil sich der Bluetooth Stack wahrscheinlich aufhängt..