Hallo,
ich habe einen O2 Business L Vertrag, gekündigt zum 30.11. 2020.
Bitte um Angebot für Vvl. Auch M würde reichen, ggfls auch Wechsel von geschäftlich zu Privattarif möglich.
Angebote mit/ohne Hardware.
Vielen Dank !!
Gruß, trapsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen O2 Business L Vertrag, gekündigt zum 30.11. 2020.
Bitte um Angebot für Vvl. Auch M würde reichen, ggfls auch Wechsel von geschäftlich zu Privattarif möglich.
Angebote mit/ohne Hardware.
Vielen Dank !!
Gruß, trapsi
Hallo,
bei mir O2 Business XL gekündigt zum 30.11.2016
gewünscht: mind. Business L Tarif, mit oder ohne Gerät ( IP 7/7Plus ) . Gerne auch mit Auszahlung.
Rufnummer muss beibehalten werden.
Vielen Dank!
Hallo,
bei mir O2 Business XL gekündigt zum 30.11.2016
gewünscht: mind. Business L Tarif, mit oder ohne Gerät ( IP 7/7Plus ) . Gerne auch mit Auszahlung.
Rufnummer muss beibehalten werden.
Vielen Dank!
Bei Sparhandy jetzt für 11,11 Eur eff.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilefuxx
Nichtsdestotrotz liegt uns Kundenservice am Herzen und wir wollen keinen unsere Kunden verärgern. Aus diesem Grund bieten wir allen Kunden die in der Zeit vom 17.11.2014 -28.11.2014 über den in diesem Thread aufgeführten Link bestellt haben (genaue Voraussetzungen,siehe Schreiben) eine einmalige Erhöhung der Auszahlung auf Kulanz an. Bitte füllt dieses Formular
mobilefuxx Team
Formular "Kulanzantrag" nicht erreichbar !
ZitatOriginal geschrieben von kalle25
Weiß jemand, wo es ein gutes Angebot für ein SPIEGEL Abo gibt?
würde mich auch interessieren...
Re: Re: meine Familie & ich
ZitatOriginal geschrieben von Stoxx1
hmm, via abopool.de gibt es 20 EUR, macht effektiv 39-20=19,-
Provision gibt es bei Abopool dann 18% auf den Nettopreis, so dass man effektiv bei ~13 EUR landet.
Super, danke !!!
meine Familie & ich
hat jemand einen Tipp, ein Abo für diese Zeitschrift günstig zu bekommen - zanox inkl. ? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Bei dem Angebot von http://www.volksbanking-direkt.de ist übrigens der Domain-Eigentümer die Volksbank in Lampertheim. Scheint also seriös zu sein.
wie sieht es mit Einlagensicherung aus ? Vom deutschen Einlagensicherungsfonds lese ich nichts. Da ist immer nur die Rede von der Sicherungseinrichtung des BVR.
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
http://www.postbank.de/service/happy_hour_sparcard.html
Ist heute wieder Happy Hour? Zumindest wird die Zeit bis 19h runtergezählt.
Super, danke! Könnte nochmal jemand zusammenfassen, was mit Zanox, KwK etc. noch drin ist ?