Beiträge von Tristan DuGrey

    Ok, vielen Dank an alle, für die netten und hilfreichen Antworten, werde heute mal bei meinem Handyshop vorbeischauen, mal sehen ob ich mich dann entscheiden kann.


    Saltatio: Für mich kommt das T650i auch nur in schwarz in Frage, aber das Gerät hat einfach einen Design Bonus, ich finde das so schick!


    Gruss
    Tristan

    Wie sieht das denn aus mit den Unterschieden zwischen K810i/K800i und dem T650i, hab da nicht viel dazu gefunden, die Kamera beim K8x0i scheint besser zu sein und hat einen guten Blitz, im Gegenzug ist das T650i flacher, gibt es sonst noch nennenswerte Unterschiede? Wie schauts mit Empfang, Klangqualität und Organizerfunktion aus?


    Vielen Dank schonmal für deine Tips CaptivaLT, das hilft mir sehr!

    Hm, das K810i hab ich mir noch garnicht so genau angeschaut, hat mir optisch im Vergleichb zum K800i nie so gut gefallen, aber hast recht, das scheint eine echte Alternative zu sein, da werde ich mich auch nochmal über die genauen Unterschiede schlau machen.



    Wegen dem Photo vom K850i, ist das ein Vorserienmodell? Erhöltlich ist es doch noch nicht? Oder ist es doch schon raus bzw kommt bis Anfang Oktober?


    Vielen Dank schonmal für deinen Tip!
    Gruss


    Tristan

    Guten abend,


    mein Vertrag läuft nächste Woche aus und ich möchte gerne bis dahin einen neuen abschliessen, allerdings bin ich mir unsicher welches Handy ich dazunehmen soll.
    Ich möchte ein Sony Ericsson. Das K800i gefällt mir ansich sehr gut, allerdings finde ich es etwas unhandlich, auch wegen der Kameraabdeckung. Der Nachfolger (K850i) ist ja denke ich noch nicht raus, bzw wird wohl nicht so bald erscheinen. Aber das T650i (in schwarz) macht auf mich einen netten Eindruck. Primär werde ich es zum Telefonieren und SMS schreiben nutzen. Es sollte optisch ein bisschen was hermachen (ok, das ist Geschmackssache *g*) und nicht allzu unhandlich sein (das K800i ist in der Hinsicht schon grenzwertig finde ich). Es *muss* qualitativ (Empfang und Verarbeitung) gut sein. Eine Kamera ist schön, davon hängt der Kauf allerdings nicht ab. Wichtiger wäre mir dagegen eine gute Termin- und Erinnerungsfunktion und dass man evtl Kontakte gut verwalten kann, Geburtstagserinnerungen usw, auf Radio oder Walkman kann ich prinzipiell verzichten, das werde ich sowieso nicht benutzen, wenns dabei ist - auch egal.


    Wäre nett, wenn ich mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könntet zu den von mir genannten Handys, auch für neue Vorschläge bin ich immer offen, auf dem Gebiet bin ich absoluter Laie, aber ich dachte mir die Profis hier auf dem Board haben doch sicher einen guten Tip parat!


    Einen schönen Abend noch,
    MfG


    Tristan