yugob wann wurde dein Vertrag geschlossen? Und wann sollte die Auszahlung kommen?
Beiträge von Monotone
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi51
Bestellt hatte ich im Dezember, allerdings kamen erst am 15.01 die Unterlagen. Eigentlich hätte ich das Geld Ende Februar erhalten müssen. Das Geld kam nach viel hin und her dann im April.
Mist, bei mir wars ziemlich genauso
-
Hmm,
hört sich schlecht an.
Kam das per Einschreiben?
Wurde dein Vertrag / bzw. sollte Auszahlung vor Insolvenz laufen oder fällt es tatsächlich in den Zeitraum? -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ich erzähle Euch keine Märchen aus 1001 Nacht - Fakt ist: Es dürfen keine Handys mehr mit Datentarifen bestellt werden, diese Info steht ganz groß so im Informationsportal für die Mitarbeiter. Zumindest in einem der beiden Bestellsysteme ist diese Bestellung auch technisch unterbunden worden, es erscheint eine Fehlermeldung wenn das eingegeben wird.das heißt einen Web&Walk Connect mit Dayflat sollte ich dann kündigen bevor er sich um 2 Jahre verlängert.
Schade, hatte auf ein weiteres günstiges Telefon in ein paar Monaten spekuliert. -
Habe zum Glück nix gehört.
Ich hatte in meine Antwort geschrieben, das falls ich bis 30.09.2010 nichts höre die Sache als erledigt ansehe. Die gleich Frist hatte die Insolvenzverwaltung mir auch gesetzt. Hoffe jetzt einfach mal das die Sache damit ein Ende hat.
-
Also ich hab die Netzklub Sim im G1, funktioniert tadellos. Auch mit 200 MB komme ich hin. Bin bsiher nur einmal auf GPRS gedrosselt worden.
-
Hat eigentlich jemand nen Rückmeldung bekommen, oder irgend etwas weiteres gehört?
-
Es ist doch volkommen egal. Wenn Sie berechtigte Forderungen stellen können, werden sie das machen. So versuchen sies halt mal. Es wird sicherlich welche geben die Zahlen. Ich habe auch zurück geschrieben. Ich denke das hätte ich nicht müssen. ich werde aber auch nichts zurückzahlen ohne Mahnbescheid o.ä.
-
Nettes Gerät, ich hoffe nur der Klappmechanismus hält dauerhaft. Das sieht doch etwas wackelig aus auf den Videos
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Als nicht Betroffener darf ich Fragen wie die Briefe der Forderung des Insolvenzverwalters
euch erreicht haben (Einschreiben, sonstiges)Normaler Brief