Ich hab gestern von Debitel einen Anruf bekommen. Dabei hab ich mir nochmals bestätigen lassen, dass alles gekündigt wurde. Außerdem hat mir die Frau versichert, dass mir 15 Euro gutgeschrieben werden.
Jetzt hoffe ich nur, dass bei der nächsten Rechnung die Gutschrift nicht verfällt. Da sollte dann ja die Anschlussgebühr gutgeschrieben werden.
Das wären dann ja immerhin über 30 Euro, die verfallen würden.
Beiträge von Obstregen
-
-
Kann mir auch mal jemand antworten?
-
Einen wunderschönen Guten Nachmittag,
Ich würde mir gerne den iPod nano 8GB bestellen.
Frage 1)
Ich bin Student, habe kein Einkommen über 400 Euro und bin 22. Ich hab schon einen Vertrag bei Eplus der bald ausläuft und einen weiteren bei Vodafone. Kann ich dann den DUO Vertrag überhaupt abschließen?
Frage 2)
Muss der Vertrag, da DUO (zu deutsch 2), auch auf 2 Personen laufen. Oder kann alles auf meinen Namen gehen?
Frage 3)
Der Unnötigkeit halber nochmal zur Absicherung: Wenn ich mich entscheide kein Gerät zu nehmen, dann fülle ich 2x das Formular aus. Also 2 Verträge, da DUO.
Und dann bekomme ich 640€ (wovon ich 477,60€ zur Abzahlung des Vertrags über 24 Monate benutze) und 162,40€ die mir dann quasi geschenkt werden, da ich ja kein Gerät genommen habe.
Alles korrekt?
Ich entschuldige mich schon mal für Doppel-Fragen, aber ich habe alle 11 Seiten bereits gelesen und wollte nur noch mal eine klare Antwort bekommen.
Schöne Grüße
-
SMS Paket
Hallo,
habe auf einer anderen Seite zum Vodafone 50 Student gelesen, dass zu Beginn ein SMS-Paket 300 die ersten 3 Monate kostenlos enthalten, danoch kostenpflichtig (aber mit einer 4-wöchigen Kündigungsfrist kündbar).
Ist das bei diesem Vodafone 50 Student Tarif auch so?Danke für die schnellen Antworten schon mal bisher...!
-
Hi,
danke nochmal für die Hilfe.
Habe mich jetzt für das N73 (black) entschieden.
Das was ich im Feld "Bemerkungen" während des Bestellvorgangs eingetragen habe, ist am Ende in der Bestellzusammenfassung nicht nochmal aufgetaucht.
Aber das ist wahrscheinlich immer so, oder? -
N80 - NOCHMAL (sorry)
Hallo,
nochmal wegen den Lieferproblemen beim N80. Ist es fast ausgeschlossen, dass man das Handy überhaupt noch bekommt. Oder ist es nur mit hohen Wartezeiten verbunden. (6 Wochen wären ok für mich).
Danke nochmals an Stefan.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterlustig 2007
Hi zusammen!Wie sieht es denn jetzt mit den Kosten für das N 73 aus? Würd mich nämlich auch interessieren!!!
[...]Danke schon mal!
Bereits halb beantwortet: N73 in red/white : 0,00 € + 50 € Auszahlung
N73 in plum/silver: 10x GG und 0,00 €N73 in black (nicht die Music Edition) ist auch bei mir noch ein ?Fragezeichen?
-
Danke für die superschnelle Antwort.
Ich hätte kein Problem auf das N80 zu warten.
Und wie sieht es aus mit dem N73 (black), ich meine nicht die Music Edition in Black, denn die ist ja auch im Shop noch etwas teurer.
Gibt es für das normale N73 (black) auch die 50 Euro Auszahlung, so wie beim N73 red/white?Danke schonmal für die nächste Antwort!!
-
Hallo,
ich interessiere mich sehr für:
NOKIA N80 (Bitte Preise/Auszahlung für beide Farben)
NOKIA N73 (Bitte Preise/Auszahlung für alle verfügb. Farben)N73 red/white habe ich gelesen: 50 Euro.
Ist das N80 mittlerweile wieder lieferbar.Die Zeit ist knapp, muss die Unterlagen ja heute ruckzuck losschicken.
Wäre also super, wenn jemand so nett wäre nochmal kurz die Preise für die genannten Handys anzugeben. ICH DANKE EUCH !!