-
Hallo, ich fliege demnächst in die USA (Las Vegas :top: )
Ich werde mein SE T610 mitnehmen und hoffe dass ich zumindest GPRS habe, wobei laut eplus.de mich das ganze 7€/MB kosten wird! :flop: Tktg. in 10KB. Abzocke!!! Ich habe in Dland 2,5MB für 2,5€! Naja... kann man nichts machen, oder doch?
Wlan? Wie wo was muss ich dafür tun, damit ich mit meinem Laptop ins Inet kann? Eplushotline sagt dass sie kein Roaming Wlan anbieten. :mad:
T-Mobile und Vodafone könnens, wieso eplus nicht? Oder kann man sich irgendwie anders bei denen ins Hotspot, denn die GSM-Sim-Karte braucht man für Wlan doch nicht, oder? Evtl durch 1und1 oder T-online oder andere große Inetanbieter?
Für Tipps bin ich dankbar!
CU!ddleBear
-
Hallo, ich habe heute IMHO die total bescheuerter Aussage gehört, dass DualSimAdapter illegal wären. Also ich kann dem nicht glauben. Oder irre ich mich da? Wollte mich mal hier nur vergewissern.
Für Unwissende:
Also Dualsimadapter sind Adapter die in den SIM-Kartensteckplatz eines Handys kommen, dort ist weiterführend ein Kabek angebracht, was am anderen Ende 2 Simkartenhalter hat, wo man zB eine Eplus und D2 Karte reinsteckt. Beim einschalten des Handys ist man dann in D2 eingebucht, und bei aus und wieder anschalten im Eplusnetz, usw und so fort...
-
DANKE!!!!
danke!
mal sehen ob ich überhaupt billiger an ein T610 komme.
Sebastian
sorry, das wollte ich nicht
-
Hallo, ich fahre demnächst in den Urlaub und dachte evtl, wenn es dort billiger ist ein T610 zu kaufen. Kann ich dann einfach beim nächsten ServicePartner eine deutsche Firmware draufflashen lassen?
Desweiteren ist die Herstellergarantie auch hier in DLand gültig?
Notfalls kann man es ja auch selbst flashen. Also meine Frage, es gibt keine Probleme ein ausländisches T610 mit einer deutschen Firmware zu flashen, oder?
CU!ddleBear