Beiträge von cuddlebear

Hallo, ich hab ein Problem mit JIMM (ein ICQ JAVA MIDP2.0 Programm). Scheinbar kann es sich nur manchmal mit dem LoginServer von ICQ verbinden. Ich bekomme immer ERROR 118. Manchmal aber klappt es einwandfrei.
    Sind evtl meine Einstellungen falsch?
    Unter Javaworld - Einstellungen habe ich folgendes eingetragen:
    APN: internet.eplus.de
    Login-ID: eplus
    Passwort: internet
    Proxy: Aktiviert
    -> WAP Eintstellungen:
    IP: 0.0.0.0
    Port: 0

Hat sonst einer noch Erfahrungen mit JIMM? Denn ich kann wenn ich eine Message verschicke kein T9 aktivieren :( der rechte Softkey ist mit "abbrechen" belegt und * bringt mich nur zu den Sonderzeichen.

Hallo,
    weiss einer von euch warum auf meinem D500 manche JPGs nicht angezeigt werden können? Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe alle Bilder aus meinem SonyEricsson K700i auf mein neues D500 übertragen, und manche kann das Samsunghandy einfach nicht anzeigen. Auch habe ich alle Bilder von 176x176 auf 176x144 resized, aber all die "resizeden" Bilder werden vom D500 nicht unterstützt. Ich hab echt kein Peil, woran das liegen könnte. Habe mal progressive Speicherung altiviert und deaktiviert, beides half nichts. Habe Standardwerte für JPG genommen:
    Komprimierungsgrad: 10
    Glättung: 10
    Unterformat: 4:2:2
    Dieses JPG sollte eigentlich jeder anzeigen können.
    So langsam schmeisse ich mein D500 in die Tonne :mad:

Hallo,
    ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Samsung D500! *freu*
    hab nur ein kleines Problem. Hab nun alle Bilder von meinem SonyEricsson K700i auf das D500 übertragen, nur sind die Darstellungen nicht Bildschirmfüllend. Also gut die Bilder von 176x176 auf 176x144 resized und auf das Samung übertragen, aber da erscheint immer nur ein Schmetterlingssysmbol und das Handy sagt mir dass das Bild nicht unterstützt wird :(
    Ich habe nichts anderes gemacht als die Bilder zu resizen, selbes JPG Format, selbe komprimierung, Progressiv abgespeichert, wie bei den 176x176 Bildern.
    Hat da eine eine Lösung? ich bin am verzweifeln. Denn Bilder mit 176x176 gehen, aber 176x144 gehe nicht.

Hallo ich habe eine alte Telefonanlage geschenkt bekommen mit einem Mobilteil. Also einmal ein Siemens Megaset 960 und ein Siemens Gigaset 2000C. Ich bekomme beide jedoch nicht ans laufen. Im Handbuch vom 960 steht wie die Anmeldung funktioniert, und habe es auch so gemacht. 30sek ertönt ein Piepen im Basisteil, in der Zeit muss ich das Mobilteil angemeldet haben. Was ich eigentlich auch schaffe. Im Menü vom 2000C gibt es den Eintrag "anmelden" und danach muss man eine Station aussuchen und eine PIN eingeben. Ich habe alle PINs auf "0000" Testweise gestellt.
    Leider klappt es nicht. Daher suche ich nun das Handbuch für das Siemens 2000C. Mit Google konnte ich leider nichts finden. Oder weiss jemand sonst wie man das Mobilteil anmelden kann?

Hallo haben einen sau günstigen Internet Handyladen gefunden: http://www.handyladen.tv
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht für den Laden werben, sondern bin selbst sehr skeptisch drüber. Das Nokia 9500 gibt es dort schon ab 299€! Der Preis ist unschlagbar! ok die Tarife sind wucher, aber selbst bei einem 24 monatigen Vertrag mit 10€ Grundgebühr sinds noch 540€ für das Nokia 9500. wenn man mit der Vetrag nicht telefoniert. Kann man da bestellen? Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl, aber der Preis ist verlockend ;-)

Würde mich auf Meinungen freuen.

Hallo,
    ich war in USA und habe dort sogenannte Callingcards mit meinem Handy benutzt. Einmal Bluerate und von T-com. Vor Reiseantritt habe ich bei der eplus Hotline angerufen, und mir zusagen lassen dass callingcard mit Einwahlnummern IN den USA kostenlos seien. Also: ich sollte nicht die kostenlosen deutschen Einwahlnummern, sondern die in USA nutzen um kostenlos telefonieren zu können. Nur jetzt habe ich die Rechnung bekommen und mir wurden für abgehende VErbindungen in USA 26,64 EURO abgerechnet! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich nicht soviel telefoniert.
    Auf der Callingcard stand folgende kostenlose Einwahlnummer für die USA drauf: 18662823291 diese habe ich genutzt ohne irgendwelche Vorwahlen davor.

Habe gestern die Hotline angerufen und die meinte, dass Zusagen der Hotline generell nicht verbindlich seien, und ich mich doch schriftlich an eplus wenden solle, wenn mir die Rechnung nicht passen sollte. Das nennt man Service bei eplus, dabei war ich nicht vorwurfsvoll, sondern habe nur gesagt, dass mir die Hotline zugisichert hat, dass CallingCards kostenlos seien, und ich mich auf die Aussage der Hotline verlassen hab.
    Ich würde gerne ein paar andere Meinungen und Tipps hören, ob es sich lohnt einen Brief überhaupt anzusetzen!?

CU!ddleBear

P.S: Ich habe einen eplus time&more60 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Also mein Telefon blendet immer ein kurzes Popup ein, dass mit mitteilt, dass ich gerade in die "2.SMS" gerutscht bin.

MfG Florian

Ich denke das sollte mein K700i auch tun, macht es aber seltamer Weise nicht ;-(
    So kenn ich es zumindest vom T610. Also stimmt was wohl mit meinem Handy nicht :mad:

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen K700i.
    Wenn ich eine SMS schreibe, dann kommt nach ca. 300 Zeichen die Meldung, dass ich noch 20 Zeichen übrig habe. Aber ich möchte es wie damals auf meinem T610 haben, dass er mich dies nach 140 Buchstaben benachrichtigt, da ich ja sonst nie weiss, ob ich gerade eine oder zwei SMS schreibe, desweiteren will ich ja auch optional eine SMS mit 740 Zeichen wollen. Wenn ich in den Optionen von "Max. verfügbar" in "In SMS einfügen" umstelle, habe ich nur 160 Zeichen und kann nicht mehr schreiben. Und immer umstellen wenn ich mal eine länger oder kurze Nachricht schreiben will, ist mir das zu umständlich.

Hat da jemand eine Lösung für?

(
    ich habe sogar die Zeichen extra nachgezählt, _DAS_ ist eine ***arbeit! :mad:

Ist doch echt bekoppt, dass man nicht weiss, ob man eine oder zwei SMS Nachrichten verschickt, was denken sich die Hersteller oder evtl die Provider?

Meiner ist übrigens E+, sowohl Mobilfunkanbieter als auch Handyverkäufer.
    )