Beiträge von cuddlebear

Naja. mein Handy Knarrt ganz schön undzwar wenn man beim drücken der Activitytaste mit den Zeigefinger auf den Schieber von der Kamera drückt. Da ist scheinbar 1-2 mm Luft. Nervt auf Dauer! :mad:

Das mit der Lautstärke fand ich auch blöde. bis ich gemerkt habe, dass die nur beim manuellen Abspielen zu leise sind. Wenn mich jemand anruft, der Wecker klingelt oder ich ne SMS bekomm, dann ist das Handy ganz schön laut.

Zu 2. USB Kabel abmachen. Dann kannste die Bilder auch mit dem Handy sehen! :D
    War auch anfangs irritiert ;)
    zu 1. Mir noch nie bei SMS passiert -gottseidank-
    Aber es stürzt schon noch zu häufig ab. :flop:

Das Handy regt mich nun richtig auf!!!
    Dieser schei** Bug! Immer friert mein Handy ein!
    Das war seit ich das Handy hab so! Seit Vorgestern, aufgestanden, Handy angekuckt 3 Uhr sonstwas. Ich: hää? Drück ne taste nichts. Akku raus, Akku rein neustarten. Alles bestens. Gestern wieder ins Bett. Morgens wach. 5 Uhr. Ich hää? Wieder das gleiche Spiel, Akku raus, rein. 12 Uhr. Wieder eingefroren. 15 Uhr wieder eingefroren. 20 Uhr wieder eingefroren! An einem Tag gleich mehrmals! Ich hab das Gefühl je länger ich das Handy habe, umso öfter stürzt es ab! Ich weiss nicht woran das liegt! Heute habe ich den MP3-Player genutzt. Gestern viel gewappt... liegt das daran dass man das Handy nicht nutzen darf?! Hab auch den Memorystick erst eingesetzt als das Handy an war, nichts gebracht. Vor nem Mastereset scheue ich mich, da ich meine liebevollen Bilder/Mp3s/Themes/Videos nicht wieder aufspielen will. Hat keiner DEN ultimativen Tipp?! Der defnitiv funzt? Im Internet findet man ja vieles, aber nichts hat geholfen.
    Hat einer ne Ahnung womit die Freezes zumindest zusammenhängen, damit man sich zumindest drauf einstellen kann!? Ich schmeiss das Handy sonst in die Tonne! UND nein, ich sag nicht in welche Tonne, damit kein Leser das Handy da rausholt! Ihr werdet mit MEINEM Handy garantert keine Freude haben. :)

Wie der Betreff es schon sagt, habe ich ein Problem die Rufnummerübertragung zu aktivieren. In den Einstellungen finde ich nur unter "T-net-LM" die Option "Nr. Unterdrücken". Nirgendwo gibt es dir Funktion Rufnummerübertragung aktivieren. Es liegt nicht an meiner ISDN Anlage, denn ich habe schon ein anderes Telefon angeschlossen, und mit dem wird die Nummer übertragen, wie ich es auch in der ISDN Anlage eingestellt habe. Nur das Sinus 700K macht seine Spielchen. Ich hab auch schon vor der Rufnummer *31# hinzugefügt, aber auch das bringt mir meine Nummer nicht auf mein Handydisplay. Kann es daran liegen, dass das Sinus 700K sowas extra nicht ran, weil es ein gesponsertes von T-com ist? Auf dem Telefon ist ein pinker "T" Punkt Knopf.

Hallo
    ich suche für eine Freundin ein neues Handy. Derzeit hat sie ein Nokia 3310. Von daher werden ihre Ansprüche nicht groß sein :D Andererseits will ich sie auch nicht verar***en :)
    Also sie wünscht sich ein "Kamerahandy, aber kein Klappdingens" (das hat sie mir so gesagt!)
    Als Sony Ericsson Anhänger fallen mir da pauschal das: K300i, K500i und K700i ein. ABER
    -K300i kein MP3 Klingelton, und das T610 war auch verdammt leise wenn es geklingelt hat
    -K500i Technisch genau das richtige! Jedoch grotten häßlich
    -K700i zu teuer :(

Wie schaut's bei anderen Herstellern aus? Als ich ein bissel gegoogelt habe, sind mir Nokia Handys aufgefallen. Nokia 6020, 6230. Kann einer noch andere Handys anderer Hersteller empfehlen?

Nochmal zusammen gefasst: Candybarhandy; laute Klingeltöne, am besten MP3; Kamera (352x288 reichen), unter 200 EUR (ohne Vertrag).
    (nicht haben wollen: Samsuns, Sagem, Alcatel)

Ich versuch es einfach mal. :D
    Wer demnächst ein K750i sein eigen nennt und merkt wie blöd doch das Handy ist, dem will ich was Gutes tun, indem ich ihm ohne einem Aufpreis mein fast neuwertiges Samsung D500 anbiete. Habe es erst seit einer Woche.

Angebote bitte per email oder PN.
    Kommentare (oder Fragen) bitte hier posten :)

Da bin ich echt mal gespannt ;)
    Hey, und die Leute, die über mein Angebot schmunzeln, bitte keine Kommentare, ich will die möglichen Tauschwilligen nicht vergraulen :D

P.S: Am besten einen aus NRW (Köln, Aachen (notfalls auch Berlin) Gegend), damit man sich treffen kann... per Post wäre es mir zu riskant, es sei denn der Tauschwillige schickt mir sein K750i zuerst zu :)