-
Re: BASE WAP Portal und BASE WAP Portal-Flatrate -> seit 01.02.2007
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Alternativ bietet sich auch der Zugang per WEB APN in Verbindung mit dem Online S Datenpaket für 2,50€ an, hier hat man quasi die ganze Welt des WWW offen und nicht nur das Portal.
Hallo,
so weit ich weiß, kann man bei BASE keinen ONLINE S Tarif buchen.
Ich wollte damals einen BASE Vertrag abschließen, aber alle Läden, die ich abgeklappert hab, meinten nur entweder pro KB zahlen oder 25 EUR für die Flat. 2,50 MB (per WEB APN) für 2,50 EUR gäb's nicht, bzw. wenn dann nur mit einem Eplus und keinem BASE Vertrag.
Bitte korrigiert falls ich falsch liegen sollte, aber ich kann sonst nicht glauben, dass es wirklich keinen einzigen kompetenten Eplus Verkäufer gibt in meiner Stadt
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Aber auch alle zur Zeit angebotenden Siemens Geräte bis A/C 65 haben einen Net Lock, funktionieren also auch mit der Base Karte.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Einer Erfahrung mit dem SonyEricsson K700i? Kann mir einer bestätigen dass dieses Free&Easy Handy auch mit einer BASE karte funktioniert? Weil das Handy ich mir evtl holen will.
-
danke
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solange das Handy ein NetLock hat, funktionieren die Karten, bei SIMLock natürlich nicht.
hey das war schnell
haben nicht alle prepaid handys ein netlock? zumindest habe ich immer erlebt, dass in free&easy Handys alle eplus sim karten reinpassten, sei es vertrag oder eine andere free&easy simkarte.
und da ich nicht weiss was netlock genau bedeutet meine Frage. Denn netlock könnte heissen, dass das Handy nur genau für das "eplus"netz oder generell für alle eplusnetze (wie eplus, base oder simyo) gilt.
-
Hallo,
weiss jemand ob in Free&Easy Eplus Prepaid Handys auch anderen SIM Karten wie von BASE oder SIMYO passen? oder nur generell von eplus? Denn auf den Handydisplayes steht nämlich der Name BASE oder SIMYO und nicht eplus, obwohl die ja zum eplus Netz gehören.
Vielen dank für die Antworten die kommen werden (hoffentlich)
-
Re: Re: Re: Laden mittels USB
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Sorry, aber irgendwie ist das keine Antwort auf meine Frage. Da ich kein Techniker bin, weiß ich das nicht, deshalb habe ich ja diese Frage gestellt.
also der USB Standard besagt, dass der USB Port mindestens 500mA liefern muss. Aber viele liefern weit mehr als 500mA. Mein Mainboard versorgt meine externe Festplatte per USB und die verbraucht 700mA. Daher finde ich Dirk.Duester Aussage auch ein wenig knapp und falsch. Es kommt einfach aufs Mainboard an. lucky060669 wenn also dein USB Port zu wenig Strom liefert dann kann es durchaus sein, dass dein Handy nicht aufgeladen wird. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Laptop. Am Rechner jedoch lädt er einwandfrei... zumindest als ich mein K750i noch hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann hilft nur noch eines:
Alle Schrauben ihre K75o auf und wir vergleichen jede Board Komponente.
:p :top:
galahad13, so ich hab das handy aufgeschraubt. Habe nun tausend einzelteile vor mir liegen, wie krieg ich das nun wieder zusammen???
LOL
DANKE! für den Tipp! Echt super!
-
Re: JETZT ist es passiert!
Zitat
Original geschrieben von cuddlebear
MEIN HANDY GEHT GAR NICHT MEHR AN! :mad:
[..]
Kann ich mit nem bestellten Handy und nem Webtarif in nen eplusladen? (ich weiss es schon jetzt, nein) :mad: ARRRG!
So, ich war heute im Eplusladen und die schicken es für mich ein. Der Verkäufe meinte es ist ein bekanntes Problem und nächste Woche wird ein Firmwareupdate aufgespielt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass das Handy nicht mehr angeht; dass ein Firmware bei einem totem Handy nichts bringen würde und ich gerne ein Austauschgerät haben würde. Jedoch meinte der, ne ne Firmwareupdates klappen auch mit toten Handys und von Hardwaredefekt hätte er noch nie was bei diesem Modell gehört. Ich solle mich doch 10 Tage gedulden :mad: Sie würden sich dann melden wenn ich mein Handy abholen kann. 10 Tage ohne Handy! ok ok, ich hab nu ein altes Nokia 6210, aber das kann man nicht mehr Handy sondern nur noch Knochen nennen. Für alle anderen bei denen das Handy einfriert, so wie ich es verstanden habe ist es ein Hardwarefehler und ich würde euch raten tauscht es so schnell wie möglich um, denn bei mir fing das alles harmlos an mit dem Einfrieren, bis es nicht mehr "aufgetaut" ist. Wenn das neue Handy nicht einwandfrei funzt hol ich mir definitv kein S/// Handy mehr. Schnauze voll :flop:
-
JETZT ist es passiert!
MEIN HANDY GEHT GAR NICHT MEHR AN! :mad:
Mein Handy ist mehrmals an Tag eingefroren. Spitzenwert war 5 x an einem Tag. Gestern lief es den ganzen Tag stabil, ich hab mich echt gefreut! Heute ist es nur einmal abgestürzt und nur einmal eingefroren (Habe die Kamera heute exzessiv genutzt). Gerade wollte ich wieder mal nach meinem Handy nachschaun und? ES GEHT NICHT MEHR AN! Akku raus rein. NICHTS. Akku raus und länger gewartet, NICHTS! Das ist echt zum ******! :flop:
Kann ich mit nem bestellten Handy und nem Webtarif in nen eplusladen? (ich weiss es schon jetzt, nein) :mad: ARRRG! Warum muss ich der erste sein!? Hab noch nie gelesen, dass es nie wieder angegangen ist. Hoffe für die anderen K750i-Besitzer dass ich ein Einzelfall bin, denn sonst wäre ich von S/// echt sehr enttäuscht! SCHEI** S/// :mad: :eek:
("vBulletin System Mitteilung" hat mir heir gesagt, dass ich zuviele Icons benutzt habe. Um meine Wut deutlich zu machen, habe ich viele mad-icons verwendet, also denkt euch mehr von Icons dahin, so sauer bin ich!)
P.S: Hab's mit Ladegerät probiert, mit Ladegerät ohne Akku, ohne Sim, ohne Memory Stick... und alle Kombinationen -> nichts
EDIT: evtl wären paar Daten für andere interessant?
Ist ein 05KW19 K750i von eplus.
-
Hallo ich suche einen Adapter um Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker an meinem Handy anschliessen zu können. Nicht das MMC-60.
Kann einer sowas basteln?
Das Headset von S/// passt mir nicht und fällt mir aus den Ohren
Auch will ich im Auto mit dem vorhandenen Kassettenadapter meine MP3s übers Autoradio hören.
Wäre es dann theoretisch möglich im Auto zu telefonieren? Mikro vom Handy und Ausgabe über Autoradio, oder was passiert wenn mich einer anruft?
Am liebsten wäre mir ein kleines Kästchen was an mein Handy kommt und da drin eine Klinkenbuchse (also ohne baumelndes Kabel). Würd mich freuen, wenn einer sowas basteln oder weiss wo man sowas kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Nope, hilft nicht! Dachte, dass es tatsächlich am Kabel liegen könnte. Wenn ich die Daten auf den MS spiele, dann klappt alles. Aber nicht, wenn sie im Handyspeicher landen.
Huch hab nicht genau gelesen.
Habs nun richtig verstanden, ABER
ich kann gar nicht auf meinen internen Handyspeicher mit dem Explorer zugreifen! Nur auf den Memorystick. Bist du dir sicher, oder bin ich blöde!?
Ich hab nur den Memorystick als Wechseldatenträger im Explorer
Und zwar sind da nur 2 Ordner "DCIM" und "MSSEMC"