Ah.. das ich selbst nicht darauf gekommen bin^^
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah.. das ich selbst nicht darauf gekommen bin^^
Danke!
G705: Verknüpfungstaste reagiert nicht
Und ist es beim 3. auch so, Senorita?
Ich hab nämlich nun auch das G705, bei dem die Verkn. Taste nicht mehr geht. Eben ging sie noch.. aber nu nicht mehr. Und eine Einstellung wo man die De-/aktivieren kann find ich nicht.. Unter Diensttest funktioniert die Taste. Dann steht auf dem Display immer "Menü" und wenn die Tastesperre an ist kommt beim drücker immer "Drücken Sie entsperren und dann ok" d.h. die Taste an sich geht. Hat jemand nen Rat?
DANKE!!!
Hallo,
leider hab ich im Internet nichts konkretes gefunden, ausser ein "es sollte bis 4gb gehen". Hat denn jemand konkret ein W850i? und nutzt diesen mit einem 4GB oder gar 8GB MemoryStick? Da die Preise gesunken sind überlege ich mir einen mit 8 GB zu kaufen, aber bevor er nicht in meinem Handy nutzbar ist, frag ich mal hier lieber nach Dort sucht auch jemand nach ner Antwort
Hallo,
ich habe hier ein Motorola V3 mit einer eBay-Prepaid Sim. Nachdem es mit der OTA-SMS von Ebay konfiguriert wurde klappte das surfen nicht, wegen "Setup unvollständig". Nach der manuellen WAP Profil-Konfiguration mit den Daten aus der ebay-Prepaid-FAQ:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
geht es teilweise. Ab und an stürzt das Handy dabei ab, mal geht es, wenn auch langsam, aber meisten kommt immer zwischen durch die Meldung nach dem die Seite sich aufbaut (kann man auf Grund der Geschwindigkeit gut mitverfolgen) "Seite kann nicht angezeigt werden" obwohl er anfangs die Seite anzeigte, wenn auch nicht komplett. Kennt jemand eine Lösung?
Hab auf einer Seite gefunden dass man statt 193.254.160.1 die 193.254.160.2 benutzen sollte wegen WAP 1.2 oder so, aber damit geht's gar nicht
//edit: ich hab nichts gemacht, jetzt kommt stets die Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden" :confused:
Danke
Danke an alle für Ihre Beiträge.
Ich habe heute die Rechnung bekommen und dort ist anteilig jeweils der Tarif für Online S und Data 5 korrekt berechnet worden. Die entstandenen GPRS Kosten von 1,08 Euro tauchen in der Rechnung gar nicht auf.
Danke für eure Antworten
ZitatOriginal geschrieben von cgr
Deine 1,08 Euro kann ich mir nur so erklären, dass aus Deinem Alttarif noch Kosten aufgelaufen sind, die nicht durch den Data 5 Tarif abgedeckt sind bzw. ggf. beim Tarifwechsel nicht richtig zugeordnet wurden. So war es bei mir. Nach Rücksprache mit der Hotline bekam ich eine entsprechende Gutschrift.
Hmm.. werde mich wohl bis zur Rechnung gedulden müssen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Oder lagst Du zur Zeit der Umstellung eventuell schon über Deinen 2,5MB?
Also ich hatte laut Cost Control am Tage der Umstellung noch 500KB frei.. Frage ist nur wie aktuell Cost Control war.
Hallo,
ich hatte vorher den Eplus "Online S GPRS" Tarif für 2,50 EUR mit 2,5 MB mtl gehabt. Da mir das zu wenig wurde habe ich nun zum 25. Mai in den "Data 5" Tarif gewechselt. Nun steht unter der Kundenbetreuung online/Cost Control, dass mir Kosten für die Datenübertragung von 1,08 EUR entstanden sind, obwohl ich noch genügend Freikontingent habe. Auf meine Anfrage bei Eplus teilte mir man nur folgendes mit:
ZitatSeit dem 25. Mai 2007 ist die gewünschte WAP-Flaterate mit der Data 5 Option für Ihre Rufnummer eingerichtet. Auch wenn Sie die E-Plus Wap-Flat nutzen, können Kosten entstehen, sobald Sie das E-Plus Portal verlassen und sich auf andere, gebührenpflichtige Seiten anwählen.
Ausserhalb des "E-Plus Potals" entstehen mir kosten?
Das heisst, wenn ich über den APN internet.eplus.de statt wap.eplus.de surfe, entstehen mir kosten?
Oder wie sind die Kosten von 1,08 EUR entstanden?
Re: Re: Re: BASE WAP Portal und BASE WAP Portal-Flatrate -> seit 01.02.2007
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sorry Du liegst leider falsch. Die "alten" Datentarife gibt es seit BASE Beginn zum dazubuchen. Hier die passenden BASE Preisliste.;)
Es gibt echt keinen einzigen kompetenten E+/BASE Verkäufer in meiner Stadt!
ZitatOriginal geschrieben von hfr
Wer verwendet WAP und kennt gute WAP-Seiten?
WML oder HTML ist hier die Frage
WML: gewappnet.de
html: http://gewappnet.de/pda.html
Die Seite ist meine Startseite und ich find die gut