Beiträge von Mark08

    Hab mal 'ne Frage: Hab das K850i und mit den Lautsprechern MPS-70 bin ich nicht so wirklich zufrieden. Der Akku hält nicht lange, der Sound könnte lauter sein und der Bass auch kräftiger.
    Wie sieht's mit dem MBS-100 im Vergleich zum MPS-70 im Hinblick auf Lautstärke und Bass aus? Hat da jemand Erfahrung gemacht?

    Re: micro SDHC Karten



    Die Frage ist nun unterstützt es auch 6 GB bzw. 8 GB SDHC Karten. Ich mein, es gibt ja auch 4 GB M2 Karten und das diese unterstützt werden ist klar. Weiß da jemand bescheid?

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe gerade was interessantes entdeckt. Damit dürfte die Frage ob das K850i auch mir Speicherkarten über 2 GB klar kommt beantwortet sein:


    Angebots Link zu K850i mit 4 GB Speicherkarte


    Das wird wohl eine Memory Stick M2 sein. Die gibts ja schon bis 4 GB. Die sollten machbar sein.


    Aber die Frage war ja ob es die SDHC auch schluckt die gehen momentan bis 8 GB.


    Und eine weitere interessante Frage wäre ob man SD- und M2-Slot dual nutzen kann.


    Dann wäre es ja theoritisch bald möglich, wenn das K850i dann die SDHC schluckt und SD und M2 Slot dual nutzbar sind bis zu 40 GB Speicher zu haben :D (Bald erscheint: 32 GB SDHC und 8 GB M2). Interessanter Gedanke, wahrscheinlich aber bleibts ein Traum. :D :confused:

    Genau dasselbe bei mir 4 GB ist das Minimum das ich haben will. Nur wenn das K850i nicht SDHC kompatibel ist, dann muss ich mir eine M2 Mirco Karte mit 4 GB kaufen und die kostet rund 60 Euro und die 8 GB SDHC Karte kostet ungefähr dasselbe. Deswegen würde ich ja auch so gerne wissen ob das K850i SDHC kompatibel ist.

    Mehr Speicherplatz. Normale SD Micro Speicherkarten bieten bis zu 2 GB Platz. SDHC Karten hingegen bis zu 8 GB. In Zukunft sogar bis zu 16 bzw. 32 GB. Das Gerät muss normalerweise aber auch SDHC kompatibel sein, deswegen meine Frage.


    Hallo :D

    Zitat

    Original geschrieben von Straputsky

    Was ein interessantes Gimmick wäre ist der microSD-Slot. Dieser sollte aber SDHC fähig sein. Somit könnte man das Handy auch als mobilen Datenspeicher nutzen.


    Genau das interessiert mich auch sehr. Das K850i ist ja offiziell "nur" kompatibel mit Micro SD Karten. Aber das Nokia N95 schluckt, soweit ich gehört hab, auch SDHC Karten obwohl es offiziell auch nur für Micro SD Karten kompatibel ist.


    Weiß jemand wie das beim K850i aussehen wird?