Hallo, möchte mein Iphone restoren und das 1.1.1er Update installen, leider gibts über Itunes nur die neuste 1.1.2er FW.
Kann mir jemand sagen, wo ich die 1.1.1.ispw finde?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, möchte mein Iphone restoren und das 1.1.1er Update installen, leider gibts über Itunes nur die neuste 1.1.2er FW.
Kann mir jemand sagen, wo ich die 1.1.1.ispw finde?
Thx
Ursprünglich ja.
Auch mal auf die 1.02er aber hat nichts geholfen, da ja nicht mal basebanddowngrade mögl. war (wg WIF)
Hallo,
glaub mich hats erwischt.
Mein Iphone zeigt die Meldung an:
Repair needed Iphone can not make or receive calls.
Sooo, daraufhin versucht alles wieder herzustellen, ging soweit.
Nur leider bleibt die WIFI Option grau, will heißen, ich kann sie nicht aktivieren, um somit notwendige Daten fürs Basebanddowngrade aufzuspielen.
Hatte das schonmal und da ging aber WIFI......
Jemand nen rat, oder Iphone ab indn Mixer a la Youtube?
naja
bin halt immer nur von Safari ausgegangen.
Is schon ä sehr wichtiges Feature...
Naja, jetz ham wenigstens mal n paar andere über die Methoden nen kleinen Überblick.
Gut. SMS funzt, aber nich im Safari
naja, muss man durch.....
Via Datenkabel habe ich ebenfalls alles gelöst
Hab grad entdeckt, dass die Umlaute zumindest bei Notizebn verfügbar sind, jedoch nicht bei der Eingabe im Safari, oder Kontaktspeicherung...
Hast du zuerst irgendwelche anderen Progs installiert (openssh,bsd....)?
Hallo.
Glaube, ich bin nich der Einzige, dem es nervt, dass auf seinem Iphone keine Umlaute vorhanden sind.
Habe nun schon folgende Methoden probiert, um die Umlaute auf das Iphone Keyboard zu bekommen.
Die Datei SetupGerman102, welche man per Winscp auf sein Phone transferen kann,
hat bei mir bewirkt, dass mein Iphone nicht startet, sondern nur das Apple Logo bleibt.
Danach versuchte ich, mit Hilfe der Dateien
Keyboard-StandardQWERTY.artwork
und
UIKit,
welche in das Verzeichnis
System/Library/Frameworks/UIKit.framework/ zu kopieren sind, selbige Dateien zu ersetzen, hat jedoch auch nicht funktioniert.
Mit der ideutsch.bat Stapelverarbeitungsdatei habe ich zwar das Menü auf deutsch prügeln können, jedoch keine Umlaute.......
Jemand noch nen letzten Tropfen Hoffnung für mich und alle anderen, die noch daran knabbern?