Es ist nicht "nur" ein Handy...Das iPhone ist etwas gaaanz besonderes!
Beiträge von bladebhv
-
-
Bei meinen iPhone 3G dauert die Installation eines App aus dem AppStore teilweise mehrere minuten. Ist es normal das es so lange dauert?
-
Ach jetzt hab ich es raus wie man mit dem Standart Headset zum nächsten Musiktitel wechseln kann. Einfach die Taste zweimal schnell
hintereinander drücken... :gpaul: -
Eins mit Kabel und in Stereo. Die Tasten möchte ich haben um Lieder vor oder zurück zu wählen ohne das iPhone aus der Tasche zu nehmen.
-
Moin,
ich suche für mein 3G ein neues Headset. Es sollte allerdings über tasten verfügen mit denen ich laut/leise, vor/zurück und natürlich Ruf annehmen.
Habe leider noch nix passendes gefunden.
Vieleicht hat von euch einer so einen Headset... -
Naja ich würde die 2% mal auf 100% korrigieren....
-
So meine Sena hat sich jetzt auch ausgeweitet. Jetzt ist sie perfekt..
-
Zitat
Original geschrieben von avilon
Aha deine "Ultra Slim" Tasche ist also extrem eng geschnitten. Merkst Du was?
Meine Tasche war nach 12h passgenau, ging aber eigentlich schon von Anfang an.Kannst du nicht Normal Antworten? Es ist mir schon klar das die Tasche ein "enges" Model ist. Das sie aber so eng ist das man das iPhone kaum rein bekommt ist nicht selbstverständlich. Ich werde sie mal versuchen zu weiten.
-
Moin!
Habe gestern meine http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH bekommen.
Die Tasche ist ja extrem eng geschnitten. Bekomme mein iPhone ohne große "anstrengung" nicht in die Tasche rein.
Ist das bei euch auch so? -
Ich suche einen RSS Reader mit dem ich auch Videos Laden kann. Kennt jemand einen fürs 3g?