Hallo!
Kurze frage: Kann ich mit den aktuellen Complete Tarifen die pseudo Datenflat auch mit einen anderen Handy nutzen (mit Multisim z.B.) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kurze frage: Kann ich mit den aktuellen Complete Tarifen die pseudo Datenflat auch mit einen anderen Handy nutzen (mit Multisim z.B.) ?
Danke für die antworten! FileJuicer hat funktioniert.
Moin!
Ich mußte mein iPhone Wiederherstellen und als neues Gerät konfigurieren. Dabei habe ich vergessen meine Bilder vorher auf Festplatte zu ziehen.
Kann man die Sicherungsdatei auslesen und die Fotos raus kopieren?
Danke!
Hallo!
Bin an diesem Case interessiert: Link eBay
Die Rückseite besteht ja aus Silikon. Ist das zu empfehlen oder eher nicht (wegen Hosentaschen Gleiteigenschaft )
Oder nehme ich doch lieber ein SGP illuzion Folder Case? Dort bin ich mir aber nicht sicher ob mir das mit der klappe gefällt.
Ok habe mir grad eine Video bei Youtube angeguckt. Sieht sehr fummelig aus. Weiß nicht ob ich mich da ran trau. Ich glaube ich muss mit den Kratzern leben...
Hallo!
Meine Tochter hat mit meinem iPhone 3G gespielt. Jetzt sind ein paar tiefe kratzer auf dem Display.
Bei eBay habe ich dieses hier gefunden:
Link zu Ebay
Kann man dieses ohne bedenken kaufen und selber einbauen?
Hat von euch das schonmal jemand gemacht?
Danke!
Hat vllt. jemand diese Tasche: http://cretouch.com/index.php/cPath/32_110
Ein Bericht mit Bildern wäre super!
Danke
Ja die Liefern nach Deutschland. Habe meine auch da her und mit Visa bezahlt. Tasche war nach einer Woche da.
Ging also recht schnell.
Danke. Ich denke es wird das S8000.
Ich suche ein Zweithandy. Zur Wahl steht das Nokia E52 und das Samsung S8000.
Nun habe ich ein paar fragen zum S8000:
1. Ist das Display aus Glas?
2. Kann man z.B Nav4all installieren und funktioniert mit den internen GPS?
3. Akku Laufzeit?
4. Läuft das Radio bei angeschlossenen Headset auch über die Lautsprecher?
5. Könnt ihr es empfehlen oder doch lieber das E52?
Ich Danke euch schonmal für eure antworten!