-
Ich hatte meine kontakte auf der ja auch korregt mit +49 gespeichert. Bei der Importierung aufs IPhone ist dann aber etwas nicht richtig gelaufen.
Das ist übrigens die antwort von Simyo:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Online-Rechnung.
Eine Überprüfung hat ergeben, dass bei den betreffenden Gesprächen keine
Vorwahl angegeben wurde. Daher wurde eine Verbindung zu einem
Voice-Premiumdienst zu 0,99 Euro/Min aufgebaut, der unter dieser
Rufnummer hinterlegt ist."
In meinen augen ist das abzocke. Kann doch nicht sein wenn ein + in der Rufnummer fehlt, ich auf eine Premiumnummer geleitet werde.
-
So ich konnte das problem schonmal eingrenzen. In den Kontakten sind einige Einträge die mit der Ländervorwahl 49 anfangen. Bei diesen nummern werde ich auf diese Hotline geleitet obwohl die nr stimmt. Ändere ich die Ländervorwahl in +49 kann ich ganz normal telefonieren ohne umleitung.
Das merkwürdige ist, das in dem EVN die richtige nr angezeigt wird, aber halt mit 49 am anfang. Abgerechnet wurden sie mit 0,99 cent für 10 sek. Das ist alles sehr komisch. Importiert habe ich meine kontakte mit Simport.
-
Habe das IPhone komplett neu gemacht. Keine ahnung wie ich mir das eingefangen habe. Kann es durch den Installer oder durchs Surfen kommen?
Morgen kann ich die Nr im EVN nachsehen. Kann man sich das Geld wieder holen?
-
Hallo!
Habe folgendes problem: Wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch wähle, werde ich auf eine 0900 nr. für 1,99 Euro/min weitergeleitet. Die nummern im Tlefonbuch stimmen aber alle. Wie kommt sowas zustande?
-
Gut das hat funktioniert. Jetzt bekomme ich aber die meldung: main script execution failed wenn ich den fix installieren möchte. Hat dafür jemand eine lösung?
-
Das ist echt komisch. Bei mir kann ich es einfach nicht find, auch nachdem ich die source hinzugefügt habe.
-
Wo finde ich diesen Fix? Kann in im Installer nicht finden.
-
Hallo!
Bei meinen IPhone mit 1.1.4 bekomme ich IRadio einfach nicht zum laufen. Wenn ich es starte, schließt es sich sofort wieder. Hat jemand eine lösung?
-
-
Hallo!
Kann ich beim IPhone eigentlich die SIM, wenn ich z.B. im Flugmodus bin einfach wechseln? Oder sollte ich es komplett ausschalten?