Das hört sich natürlich nicht so gut an. Was bringt mir ein tolles Handy wenn ich niemanden verstehe.
Ist es eigentlich Multitaskingfähig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich natürlich nicht so gut an. Was bringt mir ein tolles Handy wenn ich niemanden verstehe.
Ist es eigentlich Multitaskingfähig?
Bin am überlegen mir das Handy zu besorgen.
Könnt ihr mir es empfehlen oder eher nicht?
Ist der Klang und der Slider wirklich so schlecht?
Hallo!
Wie kann ich mein IPhone komplett sichern?
D.h. auch meine progs die ich installiert habe?
Danke
Hallo!
Ich suche eine Tasche für die arbeit. Habe diese beiden bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%3D380030585134%26fvi%3D1
und diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0234167582%2509%26fvi%3D1
Hat jemand von euch eine von denen? Oder könnt ihr mir noch eine andere empfehlen die in dem Still von dem beiden sind?
Danke
Hallo!
Ich bin am überlegen meinen Rechner aufzurüsten.
Die Daten vom Rechner:
Pentium 4 3,2 GHz
1GB Ram
Grafikkarte AGP
Geforce 6600
Da ich keine Hardcore-Zocker bin wollte ich mir eine neue Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher holen.
Lohnt sich das wenn ja welche Grafikkarte sollte ich verbauen.
Spiele hauptsächlich BF 2.
Danke
Ist es möglich wenn ich mir z.B. über MxTube ein großes Video lade das Display auszuschalten.
Ich kann es zwar über die einstellung ganz dunkel machen, aber gibt es vielleicht ein program dafür?
Danke
Ein Tarif mit einem vernünftigen Minutenpreis wäre mal nicht schlecht.
Muss halt jeder selbst wissen wieviel er zahlen möchte.
Kann es sein das T-Mobile nur schrott Sprachtarife hat? Würde gerne zu denen wechseln, aber bei diesen Tarifen nicht.
Gibt es den die möglichkeit Bluetooth des IPhone zu modifizieren um mit anderen Geräten zu kommunitieren?
Genau so eine meinte ich. Fürs SMS schreiben wäre das echt nicht schlecht.