schade, dass es nicht bei o2 geht. will im sommer auch für mind. 7 monate nach chile u brauch als student jeden cent
Beiträge von schimi
-
-
falls dein handy bluetooth hat, kannst du auch wie ich sms am pc eingeben u bequem per handy versenden. ist ja vom prinzip das gleiche wie über die homepage
-
habe nun schon einen laden gefunden. aber wie mein vorredner schon sagte, ist das ziemlich schwach von SE. kann doch nicht schwer sein eine komplette liste im netz zu veröffentlichen :flop:
-
hallo,
habe auch ein t610 u wollte mir in 2 wochen o2 genion bestellen. nun habe ich auch noch die software version R1A081. wo kann ich mir denn die software neu aufspielen lassen? ist das wirklich kostenlos?
finde auf der SE seite keine angaben über servicepoints. kennt jemand einen in kiel, wohne nämlich auch dort
mfg schimi
-
ich habe mich gleich an dem tag angemeldet als der tarif raus kam. funktionierte nach ca 1h wunderbar :top:
-
achso. schade, aber bei dem preis ok.
noch ne frage. kann es sein das man das telefon nicht ausschalten kann? finde dazu nix in der anleitung. ist schon etwas komisch :confused:
-
Hallo,
habe dieses Telefon sehr günstig bekommen und bin auch so zufrieden damit. Es ist sicher eines der schlechtausgestattetsten Telefone auf dem Markt, aber es reicht mir
Ich habe hier noch ein Gigaset 2000 Pocket Mobilteil rumliegen, kann ich das an der Basisstation des Philips betreiben? Ich befürchte ja fast, dass dem Xalio dazu die GAP kombatibilität fehlt. Oder?
Könnte ich denn wenigstens zwei Xalio Mobilteile an der Basis betreiben? Ich finde im Handbuch nix über das anmelden eines zusätzlichen Mobilteils.
mfg schimi
-
ich muss das thema nochmal kurz aufgreifen.
meine freundin war eben im nokia shop u die haben ihr (kostenlos) die software version V06.07 drauf gemacht. also sollte es daran nicht mehr liegen.
leider funktioniert das handy immer noch nicht in der wohnung. sollte wirklich die karte das problem sein? in meinem handy funktioniert die doch.
mfg schimi
-
das handy funktioniert ja einwandfrei mit O2, nur nicht unserer wohnung. von daher gehe ich davon aus, dass es ganz ist.
wo kann ich das handy updaten? direkt bei nokia oder macht das auch ein O2 shop. falls ja, was würde das kosten?
eins wundert mich auch noch, da die karte ja in meinem t610 funktioniert, sollte diese doch auch ganz sein.
achja noch eins. als ich die karte freigeschaltet habe funktionierte diese hier in der wohnung mit dem 3310. das ist auch komisch. besteht die möglichkeit, dass meine freundin oder ich irgendetwas im handy verstellt haben u es nun probleme gibt? habe das handy schon auf werkseinstellung zurück gesetzt, leider ohne erfolgt.
-
die karte ist 2 tage alt. was kann ich da tun von der seite? bekommt man von O2 eine neue wenn man das meldet?