Beiträge von montanus12

    Hallo,


    ersteinmal vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen.
    Ich habe mir einige iPhones in New York gekauft (05.10.07).
    Alle sind Herstellungswoche 38 und haben die alte Software 1.0.2 drauf.
    Da hatte ich wohl Glück und Gottseidank wieder einen schönen Vorrat an iPhones, die man unlocken kann.


    Danke


    Mikel

    Hallo nochmals,


    habe ich gerade auch in einem Forum gelesen.


    Windows User = Shift-Taste gedrückt halten
    Mac User = ALT-Taste gedrückt halten.


    Hatte auch versucht, das deutsche Sprachpaket aufzuspielen, aber danach war die Tastatur nicht mehr sichtbar. Sie wurde durch ein schwazes Feld überlagert.


    Hatte die Rechte in jeder Datei auf 0755 gesetzt.


    Weiß jemand WARUM????


    Gruß


    Mikel

    hallo leute!


    ich möchte mir in den nächsten Tagen ein iPhone in USA kaufen. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich bei dem flammneuen Gerät herausbekomme, welche Firmware drauf ist.


    Es ist ja neu noch nicht aktiviert. Möchte vermeiden, das die neue Firmware 1.1.1 drauf ist. Damit geht ja der unlock nicht.


    Wäre echt für jeden Tip dankbar.


    Weiß schon jemand, ob man die alte Firmware 1.0.2 aufspielen kann, wenn die neue 1.1.1 installiert ist???


    Gruß


    Mikel

    Bei mir funktioniert das nicht mit der ALT-Taste, sondern mit der Shift Taste. Es wird ein Fenster geöffnet und ich kann dann die Firmware 1.0.2 auswählen.


    EINE FRAGE: Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, auf dem bereits die Version 1.1.1 installiert ist, kann man dann auf diesem Wege die Firmware 1.0.2 aufspielen und das Phone dann mit der bekannten Software unlocken???


    Vielen dank für eine Antwort.


    Gruß Mikel

    Iphone Deutschland mit Vertrag


    Hallo Leute!


    wenn man mal nach England schaut, da kostet da iphone 388 Euro plus einem Vertrag mit monatlicher Grundgebühr zwischen 59-79 Euro. Da kostet das iPhone dann mal schnell 1300 Euro in 2 Jahren.


    Denke es wird ein teurer Vertrag in deutschland werden, weil T-Mobile ja auch Umsätze an Apple abführen muß.


    Glaube das importierte Iphones nach wie vor ein guter Deal sind.

    Hallo Leute.


    ich habe Probleme mit Putty,
    Gebe die IP ein, dann in dem sich öffnenden fenster als 1. root und dann dottie und jeweils enter. Das klappt soweit.
    Wenn ich dann aber versuche cd/usr/bin usw. einzugeben, dann wird die Verbindung nach cd unterbrochen. Habe es zigmal probiert.


    Ich habe die Befehle dann auf dem Iphone im Terminal eingegeben und es klappte soweit. Nach dem Reboot war alles in deutsch (naja fast alles), aber die Tastatur war von nun an weg. Nur ein schwarzes Feld.
    Weiß jemand HILFE??????