hallo,bietet mir ma jedes klapphandy an das ihr im angebot habt,wenn möglich nich all zu teuer!!
mfg klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,bietet mir ma jedes klapphandy an das ihr im angebot habt,wenn möglich nich all zu teuer!!
mfg klaus
naja ich danke euch schonmal und ich hoffe ich bekomm eins für meine freundin des nicht zu teuer is, brauch nämlich auch noch selber eins für die arbeit weil für die arbeit is mir mein t610 zu schade!und wenn euch noch eins eifällt oder ihr eins zum anbieten hat dann immer her damit!
mfg und danke nochmal
jo genau ich brauch aufklapphandy,kein klappenhandy=)!!wenn einem noch eins einfällt dann bitte melden oder noch besser wenn einer eins zum anbieten hat!!!
hi leute,
meine freundin will n handy zum aufklappen,es sollte nicht zu groß sein und man sollte telefonieren und sms schreiben können(mehr braucht se nicht)!naja und jetzt wollt ich fragen was es da für ältere handys zum aufklappen gibt!mir fällt jetzt keins außers motorola v3688/90 oders v50 ein!gibt es da noch welche???wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!!
mfg klaus
suche motorola v3688 oder 90,sollte voll funktionstüchtig sein und das handy sollt höchstens übliche gebrauchsspuren aufweisen!!wenn einer eins zum anbieten hat dann könnte er sich bitte bei mir melden!
mfg klaus
hi leute ich such worms für t610!wenns wer hat dann schickt es mir per e-mail oder meldet euch per pn!!
danke und mfg klaus
hi leute, brauch von barthez - on the move als midi dadei!ich hoff einer von euch kann ihn auftreiben!!
mfg
hi leute,
wollt mal fragen ob wer weis wann die blaue und die rote(oder mehr)schale fürs t610 rauskommen!hab vor längerer zeit irgendwo mal gelesen das die so sep oder okt rauskommen sollen!!!wär nett wenn mir da wer auf die sprünge helfen könnte!!danke und mfg
hi leute brauch von new order - confusion als midi!!!!!!und noch geile trance klingeltöne!!!!!bitte per pn oder e-mail!!!danke!!!!!
mfg klaus
hi leute brauch unbedingt von SCOOTER - MARIA als midi-datei!!bitte meldet euch per e-mail oder pn!!danke