Zu welchem Preis könnte ich bei dem Tarif eine Kombi aus Samsung i9295 Galaxy S4 Active blau + Samsung P5110 Galaxy Tab 2 bekommen?
Beiträge von L.A.
-
-
Hi,
auf der Seite von The Phone House lässt sich zu dem Tarif ein "Upgrade auf 1GB" Highspeed-Datenvolumen dazubuchen.
Geht das auch bei euch und zu welchem Preis?
mfg
L.A.
-
Hallo,
die folgenden Fragen beziehen sich auf Vodafone DSL plus TV bzw. Vodafone DSL Classic.
Ich habe die Hoffnung, dass in meiner Wohngegend (Berlin) während der MVLZ der hier angebotenen Verträge VDSL geschaltet wird.
Ich kann dann für 10€ mehr im Monat VDSL auf den bestehenden Vertrag draufbuchen, richtig? Und wie ist es mit der Hardware: Bekomme ich dann ein 903 oder ein Vorschaltmodem? Würde sich in diesem Fall die MVLZ verlängern?Noch eines: Ich bin neu in die Wohnung gezogen (1.10.) und bin dort noch nicht gemeldet. Ergibt das ein Problem mit der Bonitätsüberprüfung (Vodafone und Prepaid-Karten)? Soll ich auf dem Vertrag noch meine alte Adresse irgendwo angeben?
MfG
L.A. -
Hab bei obocom bisher dreimal bestellt:
- All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket incl. UMTS USB-Stick mitte 2010
- BASE-Flats anfang 2011
- und dann noch ein paar helloMobil Prepaidkarten
lief bisher alles einwandfrei und blitzschnell.Grüße
L.A. -
Hallo,
gibt es den Vertrag noch?
Die Navigation auf der Website ist auf jeden Fall mal grausig...Der Link http://www.obocom.de/catalog/festnetzinternet-c-48.html im ersten Beitrag hilft da auch nicht weiter.
L. A.