Beiträge von miesepeter

Hatte es vor Jahre auch mal "vergessen" mich umzumelden, bin dann gut 6Monate später zum Amt, auf die Frage wie lange ich denn schon wo anders wohnen würde sagte ich das ich schon vor längerer Zeit umgezogen bin. Darauf hin sagte mir die Dame vom Amt das sowas teuer werden könne und fragte mich erneut, daraufhin sagte ich das ich gerade gestern umgezogen bin. Das war ihr dann aber zu kurz wegen meiner ersten Aussage, haben uns dann auf einen Monat "geeinigt" muste 15€ Strafe zahlen gut war. Einen Mietvertrag wollten die auch nicht sehen.

Scheint wohl wirklich alles Auslegungssache zu sein, oder die Zeiten haben sich so geändert, eine Stadt kann so halt auch noch ein paar € verdienen.

Ich bin bei sowas aber auch immer stinkend freundlich und versuche denen nicht dumm zu kommen. Nur zu ehrlich sollte man nicht sein.

Meine FW ist 3.15.020 also sollte diese Möglichkeit auszuschließen sein, und cookies sind aktiviert.

Bin echt ratlos wie das sein kann.

Das letzte was ich vor ein paar Woche eingerichtet habe war ein Drucker, der wurde per Kabel verbunden is aber auch per Wlan vom Notebook zu erreichen, und da ging der Router Zugriff noch.

Werde wohl mal meine Zugangsdaten raussuchen müssen und den Router reseten, das verunsichert mich schon das ich keinen Zugriff mehr habe.
    Das gibt einen Spaß die Geräte alle wieder einzurichten, war verdammt glücklich das der Drucker endlich lief.

Servus,

ich wollte eben auf meinen Router W 700v zugreifen, mußte aber erstaunt festellen das mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird.
    Da ich mir zu 1000% sicher bin das ich dieses nicht geändert habe und auch sonst niemand im meinen Umfeld der Zugang zu den PC´s hat der Ahnung davon hat wie man das macht, stellt sich mir nun die Frage wie das möglich ist :confused:

Meine einzige Vorstellung ist das dieses von außerhalb geändert wurde, wäre das so einfach möglich?

Lichtmaschinen sollten sich aber auch wieder reparieren lassen, zumindest ein Kolege von mir hat das mal machen lassen.
    Is schon ein paar Jahre her, es ging um eine aus nem Golf II, die ist in einer kleinen freien Werkstatt überholt worden. Also neu gewickelt, Lager erneuert, usw.

Wäre evt. ne günstigere Alternative.

Moin,
    ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe, ich habe jetzt viel gegoogelt und im Forum gelesen, aber ich blicke bei den Internetpaketen nicht mehr durch.

Es geht um den
    o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS
    o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M

Ich bekomme 2 Karten,

1x zum Telefonieren + Internetpack M (mit 200MB danach Drosselung)
    1x nur Daten mit Internetpack L (mit 5GB danach Drosselung)

Oder lassen sich die die Datenpakete drehen, also zur Karte zum Telefonieren das Paket L und das Paket M als separate Karte für nen Surf Stick?

Oder ist das wie hier, ich zitiere mal aus einem anderen Beitrag:

"das ist ja das geniale vom o2 on: du hast zwar 2 karten aber nur eine rufnummer (multicard) und die 5gb gelten für beide karten. du kannst das volumen also über laptop/surfstick und das handy/smartphone nutzen." ?

Es wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen würde.