Beiträge von miesepeter

    Hallo,
    ich habe 2 Anliegen:


    Beim ersten geht es um meinen Mobilvertrag, leider habe ich versäumt den Vertrag rechtzeitig zum November zu kündigen so dass er sich ja bereits um ein Jahr verlängert hat. Bei einem guten Angebot würde ich wieder auf 2 Jahre verlängern, bisher habe ich den "Telekom Special Complete Mobil Basic" würde aber in den "MagentaMobil M" wechseln wollen, mein Wunschgerät ist das Note4.



    Das andere Anliegen ist unser Festnetzanschluss, bisher haben wir ISDN mit VDSL50 + Entertain.
    Da die Telekom auf IP umstellt wurde uns der Vertrag gekündigt, und dafür muss Ersatz her.
    Pflicht ist weiterhin VDSL und Entertain, also kommt da ja der "MagentaZuhause M Entertain" in Frage, evtl. auch in der "L" Version.
    Die Telekom biete ja die PS4 in Zusammenhang mit einem Entertain Vertrag an, gilt das nur für absolute Neukunden oder könnte ich auch in den Genuss kommen?


    Da es sich um 2 separate Verträge handelt (Mobilvertrag Privat + Festnetz Mobil) kann ich die MagentaEins Option leider nicht in Anspruch nehmen. Oder würde das gehen wenn die Adressdaten die selben sind?



    Würde mich über Angebote freuen :)

    Verdammt ärgerlich, tolles Gerät samt Daten weg weg, und das noch zur falschen Zeit weil der Nachfolger noch auf sich warten lässt...


    Ich hatte nun etwas Glück und gestern super günstig ein Note 3 bekommen :)
    Das behalte ich jetzt erstmal bis das Note 4 etwas länger auf dem Markt und im Preis gesunken ist, und so muss ich mir keine Gedanken darum machen ein Gerät aus der ersten Produktion zu bekommen wo man evtl. mit Fehler Rechnen muss. A
    ber vielleicht behalte ich es auch und warte jetzt auf das Note 5 :D

    Hallo zusammen,


    ich hätte gerne euren Rat. Ich wollte mir dieses Jahr im Rahmen einer VVL das Note 4 zulegen, jedoch haben sie mir am WE mein Note 2 geklaut so das ich jetzt ohne Telefon darstehe.


    Das Note 4 wird, so wie ich das sehe, realitisch gesehen erst ende Oktober verfügbar sein, brauch aber dringend ein Telefon. Überlege nun im Rahmen meiner VVL noch ein Note 3 oder evtl. ein Galaxy S5 zu holen und das bei Verfügbarkeit des Note 4 zu verkaufen (wenn die Preise sich etwas normalisiert haben) um mir dann dieses zu holen.
    Was denkt ihr was preislich gesehen die beste Lösung ist, das Note 3 oder das S5, oder was ganz anderes?

    meany11


    Hab mir auch ne PS3 und das Spiel geholt, bei mir ist es genau so.
    So wie ich es bisher gelesen habe, und verstehe, liegt es wohl daran dass das Spiel auf einer Blueray ist, ein Teil wird installiert, ein Teil wird nachgeladen.
    Bei der Xbox360 gibt es 2 DVD's, eine zum installieren, die andere gehört beim zocken ins Laufwerk.

    Ich hatte das Note Donnerstag Nachmittag eingeschickt, am Freitag wurde der Eingang von w-support bestätigt und das Gerät untersucht.
    Nachmittags war in der Reparatur-Status abfrage zu lesen das man eine Rückfrage hätte, da ich keine email erhalten hatte habe ich Montag früh direkt angerufen. Ich hatte eine Datenrettung mit gebucht und diese konnte nicht durchgeführt werden und nun wollten die schriftlich haben das sie ohne Datenrettung weiter reparieren sollen.
    5Min nach unserem Gespräch hatte ich deren email und sofort beantwortet zurückgeschickt.
    Gestern Mittag war zu lesen dass das Gerät repariert wird (elektrische Komponenten werden getauscht) Nachmittags lag es schon in der Versandabteilung, heute Vormittag erhielt ich die Versandbestätigung mit Tracking Nr.


    Nun liegt es an DHL :)


    Ob es generell so schnell geht, oder ob das Weingummi was ich beigelegt habe die Schrauber motiviert hat, kann ich nicht sagen. Ich bin jetzt erstmal gespannt wie das Gerät aussieht, es ist im Top Zustand, zumindest was die Optik betrifft ;) da hin, hoffe es kommt so zurück.

    Mein Note II hat sich die Nacht verabschiedet. Gestern Abend hatte der Akku ca 45% heute Morgen war es komischerweise aus. Neustarten lies es sich nicht, es blieb bei der Anzeige des Gerätenamens hängen, wenn das Ladegerät angeschlossen wurde wurde das Ladesymbol angezeit blieb aber unverändert.


    Habs nun nach w-support eingeschickt, mal gespannt wie lange die Reparatur jetzt dauert und was es ist.


    Hatte bisher viel Spaß mit dem Gerät, mein erstes Samsung überhaupt, aber nach knapp 5Monaten ein Totalausfall :flop:

    Re: Frage zum Eingabestift...


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68


    Frage: Kann man die Empfindlichkeit des Stiftes so einstellen,...


    Da ich mich selber für das Note II interessiere habe ich sehr viel auf diversen Webseiten gelesen.
    Auf irgendeiner hat jemand die Taste aus dem S-Pen rausgenommen (soll sehr leicht gehen) unter dieser Taste soll ein Potentiometer sein an dem sich die Empfindlichkeit des S-Pen eintellen läßt.