Beiträge von Carter

    Die Mindestvertragslaufzeit endet im Mai 2009. GG bei diesem Tarif sind 20 €. Bei dug gibt es 150 € Auszahlung, macht auf 24 Monate 13,75 € GG im Monat. Bei Base gibt es dasselbe als Base web edition für 10 €. Kommt da jemand ran?


    Gruß
    Carter

    Vielen Dank für Deine umfangreichen Infos! Ne Fritzbox habe ich. Die vorgeschlagene Variante werde ich mal ausprobieren. Ist schon erstaunlich, was man mit diesem Teil alles machen kann.


    Auch die Prepaidanbieter hatte ich schon einmal überlegt. Nachteil ist, dass ich auf jeden Fall meine andere SIM behalten muss und ich keine Lust habe, immer mit zwei Handys rumzulaufen. Und die Dual-Sim Handys haben sich bei uns ja noch nicht so durchgesetzt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das "Festnetz Call-by-Call" vom Handy aus zu nutzen?


    Bsp.: Bei mir kostet ein Anruf ins Fremdnetz vom Handy 40 ct, vom Festnetz gibt es das über CbC für ca. 9 ct. Ein Anruf vom Handy in die Türkei kostet mich 1,80 €, vom Festnetz über CbC ca. 3 ct. Wenn ich also vom Handy eine Festnetznummer anrufen würde, dann die CbC Vorwahl und anschließend die Telefonnummer wählen könnte, würde ich eine Menge Geld sparen.


    Ich meine aber nicht die CbC-Handy Dienste wie Cellity oder Sparruf, die eigene Tarife anbieten, sondern ich möchte den CbC-Anbieter selbst aussuchen.


    Grüße
    Carter

    Danke für die Idee. Ich habe nun die Kontakte über Outlook Express nach Outlook geschafft. Leider werden die Umlaute nicht richtig angezeigt und PLZ und Stadt sind auch auf der Strecke geblieben. Ist also wieder eine Menge Handarbeit nötig. Wär schon schöner, wenn man alles in einem Schritt und vollständig hinbekommt.


    Carter

    Hi,


    seit zwei Nächten kämpfe ich nun schon mit der Übertragung meiner Kontakte von TB mit MM auf mein k750i. In TB habe ich 67 Kontakte in meinem persönlichen Adressbuch. Trotzdem werden von MM nur 30 importiert, die ich dann ins Handy schreiben kann. Ich kann nicht erkennen, warum einige Kontakte auftauchen, andere nicht. An den Filtereinstellungen in MM liegt es nicht. Kann mir jemand helfen?


    Danke,
    Carter

    Ich wollte für den Notfall mal eine Telefonauskunft-Nummer in mein Telefonbuch eingeben. Im Zweifel fällt einem nämlich immer nur die 11880 ein. Und die kostet richtig Geld! Eplus nimmt unter der 11877 75 ct Verbindungsentgelt + 60 ct pro Minute. Auch nicht gerade billig. Gibt es günstigere Nummern?


    Carter

    Schade, für überwiegende Festnetztelefonierer ist das der optimale Vertrag. Ich selbst habe zwar einen, meine Freundin sollte aber jetzt auch einen bekommen. Ich kann mich erninnern, dass es z.B. auch den alten Prof. S mit 1/1 Taktung noch gab (Hutchison, Cellway?), als Eplus den nicht mehr hatte. Deshalb hatte ich gehofft, auch in diesem Fall noch "Restbestände" zu finden.